• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Es gäbe gerade auch:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Die Deltas sind schon cool…
…zu viel des Guten, finde ich. Und dann auch zu schlecht gemacht. Diese Kurbel hatten wir vor einigen Wochen schon als Thema.

Außerdem liegt diese Kurbel bereits für das COLNAGO Super hier parat:

IMG_5834.jpeg

IMG_5826.jpeg

IMG_5825.jpeg

IMG_5829.jpeg

Ganz vorher:
IMG_20241208_144226_925.jpg

Etwas vorher:
IMG_20241228_121249_544.jpg

Ein paar Schleifpads, 2K-Grundierung, 1K-RAL9005 und 2K-Klarlack. Dazu etwas Kleinkram...:
IMG_20250609_192703_569.jpg

Geplant: zweiter Flaschenhalter, Lenkerband in schwarz oder rotem Rot. Das aktuelle Deda sieht real genau so rosa aus, wie auf dem Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz vorher:
Anhang anzeigen 1632663

Etwas vorher:
Anhang anzeigen 1632664

Ein paar Schleifpads, 2K-Grundierung, 1K-RAL9005 und 2K-Klarlack. Dazu etwas Kleinkram...:
Anhang anzeigen 1632665

Geplant: zweiter Flaschenhalter, Lenkerband in schwarz oder rotem Rot. Das aktuelle Deda sieht real genau so rosa aus, wie auf dem Bild.
Finde ich gut, dass du von dem langweiligen schwarz weggegangen bist! Die HERCULES-Decals stehen dem Rad echt super.

Im ernst:
Ich fand den Originalzustand, abgesehen vom Sattel und der 3fach-Kurbelm, am besten. Das interessiert aber nicht. Hauptsache, es wird artgerecht bewegt und es gefällt DIR!

Zuletzt bearbeitet:
Der Lack war an den üblichen Stellen fertig und wirklich nicht mehr schön. Ich hatte ihn notdürftig ausgebessert. Irgendwann war klar, daß er von mir erneuert wird. Einfarbig schwarz wurde er, da ich noch nie 2K-Dosen verwendet habe und keine Ahnung hatte wie gut das klappen wird. Und mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Leider kann mein 08/15 Smartphone das nicht entsprechend einfangen.

Decals hatte ich auch schon mal im Netz gesucht. Das wäre noch eine Überlegung...

Decals hatte ich auch schon mal im Netz gesucht. Das wäre noch eine Überlegung...
Hattest Du bzgl. Decals mal direkt bei Hercules angefragt ? [email protected]

Manche Hersteller haben sowas noch oder geben evtl. noch Zeichnungen heraus, die man dann ggf. nachdrucken lassen kann.

Wheeler hatte mir vor Jahren sogar einmal Vektor-Dateien zur Verfügung gestellt, als ich ein altes Wheeler 3100 wieder aufgebaut habe, welches Neulack bekommen hatte.

Versuchen kann man es.

MfG Michael

Zurück