• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sehr schöne Gazelle. :)
Was für ein Lenkerband wurde dort verwendet?

sueht nach strukturiertem Benotto aus
Ist lackiertes Tressostar Textilband.

Hier sieht man es besser:


forum-3.jpg

forum-2.jpg
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der, schon etwas verzweifelnden suche nach der LÉroica Tasse (die 2019 im Starter Paket war).
Wenn jemand nicht wirklich an dieser hängt und dieser jemandem (mir) eine riesen Freude machen möchte, schreibt er mir einfach eine PN.
Vielen lieben Dank
Grüße Wolfi

1637358298222.png
 
Bin auf der Suche nach einem hübschen Vorbau mit 100/110 mm Länge und 25,4er Klemmung (22,2 Schaftmaß - nicht französisch!) für mein Dura Ace - Le Taureau! Es soll ein Philippe Professional rein.

Und zudem bräuchte ich auch noch eine Mavic Module 3 Argent D mit 36 Loch!

Danke =)
 
Suche zur Komplettierung einen einzelnen
Sante Schnellspanner für HR - ev. hat ja jemand was in der Kiste ...

Hebel in dreieckiger Form, Schraube grauer Kunststoffüberzug

IMG_20211120_115640.jpg
IMG_20211120_115648.jpg


Danke für's nachschauen
 
Hallo,
ich suche eine Campagnolo C Record Nabe für vorne mit 32 Loch zum Kauf oder im Tausch gegen eine mit 36 Loch.
Und ich suche eine Mavic Argent 7 Felge mit 32 Loch, falls nötig nehme ich auch in Paar.
 
Ich suche:

Umwerferschelle in schwarz, für 28,6mm-Sitzrohr, Plastik, eloxiertes Alu, Carbon... Material erstmal egal

schwarzen LRS, also komplett schwarz, Nabe, Speichen, Speichennippel, Felgen, Bremsflanken, mit Campagnolo-Freilauf für 10fach, Ceramic-beschichtet, Exalith oder Carbon zum Beispiel, sehr gerne Ksyrium Exalith

zwei schwarze Schaftvorbauten, 80-110mm, nicht zwingend, aber am liebsten nicht lackiert, sondern matt schwarz eloxiertem, was wohl schwer werden dürfte.
 
N’Abend,
Ich suche noch Bremsbeläge für die alten Campa Dual pivot Chorus Bremsen (die mit den Bremsschuhen, bei denen man die Bremsbeläge reinschieben muss). Die neueren Beläge passen leider nicht in die Schuhe rein.

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende

Felix
 
Ein kleiner Aufruf.
Eine Freundin bittet mich, das Rad ihres Sohnes zu überholen.
Hier hatte ich schon dazu geschrieben. Bitte lest doch mal die nachfolgenden Beiträge durch.
Im Moment kalkuliere ich die Kosten für das Projekt.

https://www.rennrad-news.de/forum/t...eine-bastelfrage.92675/page-4218#post-5151397
Ich suche einen MTB Laufradsatz in 559 26" Zoll.
Der Freilauf muss für 9s tauglich sein. Etwas um Deore LX würde vollkommen ausreichen. Durchaus gebraucht, bei den Felgen etwas stabiler und nicht verschlissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten