• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
hohenstaufen
Punkte für Reaktionen
296

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Moin, du hattest mir wegen den schlauchreifen geschrieben, ich wollte mal fragen ob du mir Fotos senden kannst ?
    war die Größe genormt?
    Sind die reifen ohne bedenken auch bei hohen Geschwindigkeiten noch sicher?
    Wir haben die Räder bei Herrn Fuchs, den ich persönlich gut kenne, in Rutesheim gekauft. Die FA. Fuchs Rennwagenbau (hat früher ja die Formel Fuchs Autos gebaut) war eine zeitlang in Renningen, ist dann aber wieder zurück nach Rutesheim umgezogen. Unsere Räder sind Ende 90iger, absolut "bullit-proof", eigentlich unkaputtbar und regelmäßig im Einsatz. Hier in der leonberger Gegend haben Einige die Räder dort direkt gekauft und individuel zusammenstellen lassen. Wer wollte mit Aufkleber. Ob es da jemals einen Katalog gab? Vermutlich nicht.

    Von den Problemen mit den Rahmen habe ich aber auch schon gelesen. Betrifft vermutlich nur die Anfangsjahre.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben