Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja habe ich allerdings mit sporen vom einfädeln ansonsten unbenutzt bei interesse pnHätte jemand einen zu dem mir angebotenen XA-Vorbau passenden Cinelli Eubios mit 42cm Breite in schwarz übrig?![]()
Danke, das war ein guter Tip.
Immer nochSuche für Nuovo/Super Record Umwerfer die Schraube+Unterlegscheibe
Hat sowas jemand rumliegen?
Die Beilegscheibe für den Anlötsockel habe ich mir mal selbst gebastelt aus der konisch angephasten Hülse von einem v-Brake Belag. Einfach in den Schraubstock gespannt und die Rundung mit einer Rundfeile reingefeilt.Immer noch
+ Hatta Swan Gabelkonus
Nichtmal so blöd... danke, ich schau mal ob die Maße halbwegs passen zum OrschinalDie Beilegscheibe für den Anlötsockel habe ich mir mal selbst gebastelt aus der konisch angephasten Hülse von einem v-Brake Belag. Einfach in den Schraubstock gespannt und die Rundung mit einer Rundfeile reingefeilt.
Ich hab das an einem Rad so verbaut. Ich weiß gar nicht mehr an welchem, das ist unauffällig.Nichtmal so blöd... danke, ich schau mal ob die Maße halbwegs passen zum Orschinal
...zum gesuchten LRS:Ich suche:
• Umwerferschelle in schwarz, für 28,6mm-Sitzrohr, Plastik, eloxiertes Alu, Carbon... Material erstmal egal
• schwarzen LRS, also komplett schwarz, Nabe, Speichen, Speichennippel, Felgen, Bremaflanken, mit Campagnolo-Freilauf für 10fach, Ceramic-beschichtet, Exalith oder Carbon
...
Gebt Euren Herzen einen Ruck und verhelft einer Jungfrau, Mitte 40, die Freuden des Lebens kennenzulernen.
...

Mitte 40 und dann noch Jungfrau? und noch nicht die Freuden des Lebens kennen gelernt?
Ich glaube du beschäftigst dich zu viel mit alten Fahrrädern ...![]()
Ich bin einer NOS 1st. Gen. SunTour Superbe Vorderradnabe habhaft geworden.
Anhang anzeigen 1014095
Sie fühlt sich einsam und sucht ihren Konterpart für's Hinterrad (36 Loch).
Muss auch nicht NOS sein, optisch und technisch gut in Schuss wäre aber schön.
Gebt Euren Herzen einen Ruck und verhelft einer Jungfrau, Mitte 40, die Freuden des Lebens kennenzulernen.
Falls es für Euch relevant sein sollte, hier sollen sie sich tummeln.
Anhang anzeigen 1014098
Fast alles Superbe, nur die Naben Campa Record. Das würde ich gerne "korrigieren".
Danke!
Sehr schöne Gazelle.Ich bin einer NOS 1st. Gen. SunTour Superbe Vorderradnabe habhaft geworden.
Anhang anzeigen 1014095
Sie fühlt sich einsam und sucht ihren Konterpart für's Hinterrad (36 Loch).
Muss auch nicht NOS sein, optisch und technisch gut in Schuss wäre aber schön.
Falls es für Euch relevant sein sollte, hier sollen sie sich tummeln.
Anhang anzeigen 1014098
Fast alles Superbe, nur die Naben Campa Record. Das würde ich gerne "korrigieren".
Danke!
Ist lackiertes Tressostar Textilband.sueht nach strukturiertem Benotto aus