• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für einen Shimano Dura Ace HP-7400 die dazugehörige Kontermutter & die obere Lagerschale in schön. Gewinde: ENG/ITA

Danke euch und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wer hat einen einzelnen Quick Release Hebel für eine BR-7200 übrig?
Danke fürs nachschauen.
BR7200-Ersatzteil.png
 
einen Vorbau, 70er, möglichst Atac, kurz (um die 40mm) mit langem Schaft, Klemmung 22,2mm. Habe vorerst einen aus meinem 70er Hercules drin, aber 22,0mm sitzen nicht richtig.
 
Die Klemmung bei den ATAX ist rund mit geschlitztem Schaft, sowas suche ich. Dass der Hercules nicht ganz gerade im Gabelschaft sitzt, könnte auch an der Keilklemmung wie bei deinem liegen. Trotzdem danke. (OT: habe auf deiner Seite über die schlechte Fertigungsqualität bei Peugeot gelesen; ich würde sagen: schwankend. Meines ist sehr akkurat und fein gefügt und gelötet. Ende OT)
 
Die Klemmung bei den ATAX ist rund mit geschlitztem Schaft, sowas suche ich. Dass der Hercules nicht ganz gerade im Gabelschaft sitzt, könnte auch an der Keilklemmung wie bei deinem liegen. Trotzdem danke. (OT: habe auf deiner Seite über die schlechte Fertigungsqualität bei Peugeot gelesen; ich würde sagen: schwankend. Meines ist sehr akkurat und fein gefügt und gelötet. Ende OT)

Die Keilklemmung ist sicher nicht die Ursache, die ist der mit dem Spreizkonus immer überlegen, außer in Sachen Gewicht. Viele bauen den Spreizkonus extra um, da er den Gabelschaft ungünstig belastet und sich gerne festsetzt.
 
Hallo, hat denn zufällig noch jemand so eine shimano 600 bremse rumliegen?
Bei mir fehlt leider der Teil zum klemmen des Bremszuges und zum einfachen abmontieren des reifens.

$_72.JPG
 
Suche
- Arius/ Milremo/ Soffati Sattel
- Galli Schalthebel
- Sattelstütz 26,4 in sehr lang (20cm min.)
- fra. gewinde Pedale
- 3ttt Vorbau 70- 80 mm
- Clincher Felgen ala Mavic ma2/ module e2 in sehr gut, oder lrs.
- Golden Arrow SChaltwerk in sehr gut/ nos
 
Suche:

- SunTour Superbe 1.Gen HF Track Naben in sehr schön mit 36L

- sehr schöne SR Royal Sattelstütze in 26,8mm

DANKE :)
 
Hallo, hat denn zufällig noch jemand so eine shimano 600 bremse rumliegen?
Bei mir fehlt leider der Teil zum klemmen des Bremszuges und zum einfachen abmontieren des reifens.

Anhang anzeigen 657706
Hallo eine Einzelne hätte ich noch, weiss aber nicht mehr ob VR oder HR - Bremse Körper, falls Interesse besteht gerne per pn
 
Servus, ich suche einen Pista Vorbau, Alu, nicht verstellbar, Länge nicht so wichtig, 3T oder Cinelli (gabs die auch von anderen Herstellern o_O?)
Besten Dank
 
Zurück
Oben Unten