• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine Umlenkrolle für die Bremse mit beidseitig geraden Eingang.
Ein Bild sagt mehr als viele Worte:

8239622832_80faa17331.jpg

Ich würde mich besonders freuen wenn mir jemand aus dem Forum das Teil anbieten kann, aber ein Hinweis wo ich es sonst kaufen kann wäre toll. :)

EDITh secht:
Das Teil ist von Problem Solvers und heißt Inline Travel Agent.
Leider wohl nicht mehr lieferbar (außer in einem komischen US Shop zu Phantasiepreisen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche: Vorbau, Länge: 70-90mm (gerne auch nach oben angewinkelt), Lenkerklemmmaß: 26mm, Gabelschaftdurchmesser: 22,2mm, Marke egal :)

Moin Moin,

bin auf der Suche nach einem kürzeren Lenker, da mir meiner zu lang ist. Er sollte so zwischen 70-90mm lang sein, gerne auch leicht nach oben angewinkelt, wie auf dem Bild unten, muss aber nicht sein. Wenn er angewinkelt ist, dann kann er auch ein bisschen länger sein. Das Lenkerklemmmaß sollte der alte italienische Standard sein, also 26mm. Gabelschaftdurchmesser sollte 22,2mm sein. Die Marke ist mir nicht so wichtig, das Bild ist nur ein Beispiel :)

nitto.jpg
 
Suche einen einzelnen Campa Super/Nuovo Record, Gran Sport, Victory oder Triomphe Bremshebel. Zustand ist völlig egal, nur das Teil, was bei mir gerissen ist, sollte noch ganz sein.
A0448E91-1CCA-4980-BFDA-DE3E52ABF773.jpeg
Dankeschön!
 
Ahoi fahrradverrückte Forumsleser,
ich bin gerade auf der Suche nach folgenden Teilen:
- ein Shimano Tricolore Schaltwerk (6401 mit offenem Käfig, sollte dann 8fach sein wenn ich mich richtig erinnere) und
- die passenden Rahmenschalthebel dazu. Gerne in einem guten oder besseren Zustand.
- Weiter suche ich auch einen Cinelli Giro dÍtalia Lenker (Breite muss ich noch mal bei meiner Freundin ausmessen. Denke aber 40 cm in der Breite sollte passen)
- Und gerne dazu einen passenden Cinelli Vorbau. Hier bin ich für Vorschläge offen. Habe da gerade noch keinen konkreten Plan im Kopf.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf eure Angebote.

Galaktische Grüße aus der schönsten Hansestadt
 
Moin,

ich suche für TA Pro 5 Vis den linken Kurbelarm in 170 mm......

und folgende Campa Kurbelarme......

> Li. 170 mm ohne Date Code
> Li. 170 mm <8> also 78
> Re. 170 mm <3> also 73
 
Ich hab noch 2 Stück in neu liegen, xtreme von Rose, die bieten beide Optionen, könntest du kriegen. Bei Rose vergriffen, 5 Wochen Lieferzeit. @Pananoia

Edit: Das Teil zum Anschrauben ist es nicht, es wird nur in die Hülle eingesetzt, anstelle der Noodle.

Ich suche eine Umlenkrolle für die Bremse mit beidseitig geraden Eingang.
Ein Bild sagt mehr als viele Worte:

8239622832_80faa17331.jpg

Ich würde mich besonders freuen wenn mir jemand aus dem Forum das Teil anbieten kann, aber ein Hinweis wo ich es sonst kaufen kann wäre toll. :)

EDITh secht:
Das Teil ist von Problem Solvers und heißt Inline Travel Agent.
Leider wohl nicht mehr lieferbar (außer in einem komischen US Shop zu Phantasiepreisen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur LRS-Komplettierung, bräuchte ich noch eine Vorderradnabe DA FH 7261,
würde mich freuen wenn noch jemand was rumliegen hätte. Könnte auch einiges zum tauschen + Ausgleich anbieten. Grüße Theo

Bildschirmfoto 2019-03-27 um 13.09.51.png
 
Hallo, ich bräuchte ein Bahn LRS für einen Bahnrenner aus Anfang/Mitte 1970‘er Jahre.
Lg Thomas
 
Starte gerade meinen ersten Campa-Aufbau.

Basis: ein blaues Gitane Olympic von 1981
Bisher habe ich nur die Lager (Steuersatz und IL)

Brauchen tue ich alles andere :)

Gesucht sind also schöne Campagnolo Nuovo Record Teile. Ist nicht eilig, aber wenn Ihr was schönes über habt....

So soll es werden:

8388B932-A522-49C9-BBDB-9F62F5162647.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte gerade meinen ersten Campa-Aufbau.

Basis: ein blaues Gitane Olympic von 1981
Bisher habe ich nur die Lager (Steuersatz und IL)

Brauchen tue ich alles andere :)

Gesucht sind also schöne Campagnolo Nuovo Record Teile. Ist nicht eilig, aber wenn Ihr was schönes über habt....

So soll es werden:

Anhang anzeigen 655713

warte erstma, davon erholst du dich bald wieder
 
- ein Shimano Tricolore Schaltwerk (6401 mit offenem Käfig, sollte dann 8fach sein wenn ich mich richtig erinnere)
Habe ich abzugeben. Welchen optischen Zustand suchst du?
Ich kann dir keine PN schicken. Hast du die Funktion ggf gesperrt? Schreib mir bei Interesse gern eine Nachricht:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten