• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche eine Umlenkrolle für die Bremse mit beidseitig geraden Eingang.
Ein Bild sagt mehr als viele Worte:

8239622832_80faa17331.jpg

Ich würde mich besonders freuen wenn mir jemand aus dem Forum das Teil anbieten kann, aber ein Hinweis wo ich es sonst kaufen kann wäre toll. :)

EDITh secht:
Das Teil ist von Problem Solvers und heißt Inline Travel Agent.
Leider wohl nicht mehr lieferbar (außer in einem komischen US Shop zu Phantasiepreisen. :(

https://www.bikeshop.fi/Travel-Agent-In-line-adapteri/ekauppa/pBR0330/
Mein Google Übersetzer geht grad nicht.
Den Laden ist mir online schon mal bei der Suche nach Rohloff Ketten über den Weg gelaufen, die haben auch noch vergoldete Rohloff slt99. Ladenhüter scheint deren Spezialgbiet zu sein.:)
Viel Erfolg!
Edit: Verwechselung, die mit den Rohloffketten war bikestation.fi
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Starte gerade meinen ersten Campa-Aufbau.

Basis: ein blaues Gitane Olympic von 1981
Bisher habe ich nur die Lager (Steuersatz und IL)

Brauchen tue ich alles andere :)

Gesucht sind also schöne Campagnolo Nuovo Record Teile. Ist nicht eilig, aber wenn Ihr was schönes über habt....

So soll es werden:

Anhang anzeigen 655713
Lange oder kurze Bremsen? Ich hab zwar keine in der Kiste, aber ich denk, das ist wichtig zu wissen. Meine 74er Super Olympique hat lange Bremsen.
 
Nachdem ich hier im Forum zu langsam war und auf eBay vom Pech verfolgte bin, suche ich weiterhin eine

Shimano Dura Ace SP 7200 Sattelstütze in 26,8

vielleicht hat ja jemand doch noch eine herumliegen, die nicht mehr gebraucht wird...
 
Danke! Aber ich such eigentlich schon genau die 7200er. Wenn da doch keine Hoffnung in Sicht ist, würde ich gern auf dich zurückkommen!
hatte nur schnell sp 7200 bei googfle eingegeben und da kam wieder alles gemischt. Meine Erinnerung an A und B Type stimmte da nicht richtig, die hatten auch eigene Nummern. Du suchst genau die
upload_2019-3-28_14-4-33.png
 
Danke! Aber ich such eigentlich schon genau die 7200er. Wenn da doch keine Hoffnung in Sicht ist, würde ich gern auf dich zurückkommen!

Besser du nimmst die von @veemar erstmal und suchst dann in Ruhe weiter nach ner 7200er.
Lieber eine die halbwegs passt, als garkeine ;)

Schöne Stützen in 26,8mm gibts ja net wirklich oft.
 
hatte nur schnell sp 7200 bei googfle eingegeben und da kam wieder alles gemischt. Meine Erinnerung an A und B Type stimmte da nicht richtig, die hatten auch eigene Nummern. Du suchst genau die
Anhang anzeigen 655937

Genau die, weil das zum Rest des Rads ganz gut passt... ;) Danke dir trotzdem!

Besser du nimmst die von @veemar erstmal und suchst dann in Ruhe weiter nach ner 7200er.
Lieber eine die halbwegs passt, als garkeine ;)

Schöne Stützen in 26,8mm gibts ja net wirklich oft.

Zum Glück habe ich noch eine Shimano 600 in 26,8. Das Rad fährt also, aber eben nicht ganz so schön, wie ich es mir wünsche :D
Außerdem möchte die irgendwann zurück ins Koga...
 
Suche Champion Felge mit Mailard Nabe.

Im optimalen exakt die abgebildete. Das wäre der Hammer.

Laufrad vorne

20190328_180145.jpg


20190328_180158.jpg
 
Servus,

hat zufällig wer nen rosa rad, rahmen (mercier oder ähnlich) für ein mädchen (dameneinstieg oder nicht) über?
Halbwegs preiswert und mit soliden aber nicht unbedingt besten komponenten.
Rahmenhöhe zwischen 55 - 58

Grüßle
 
Zurück
Oben Unten