• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für nen Kumpel Suntour skitter schaltwerk u evtl. ST Power thump shifter DaumenschalterB-)
Anhang anzeigen 654360
P1100191.JPG
P1100192.JPG
P1100193.JPG
P1100194.JPG
 
Suche:

- SunTour Superbe 1.Gen HF Track Naben in sehr schön mit 36L

- sehr schöne SR Royal Sattelstütze in 26,8mm

DANKE :)
 
Hallo, hat denn zufällig noch jemand so eine shimano 600 bremse rumliegen?
Bei mir fehlt leider der Teil zum klemmen des Bremszuges und zum einfachen abmontieren des reifens.

Anhang anzeigen 657706
Hallo eine Einzelne hätte ich noch, weiss aber nicht mehr ob VR oder HR - Bremse Körper, falls Interesse besteht gerne per pn
 
Servus, ich suche einen Pista Vorbau, Alu, nicht verstellbar, Länge nicht so wichtig, 3T oder Cinelli (gabs die auch von anderen Herstellern o_O?)
Besten Dank
 
Liebes Forum,

erst mal Danke an alle hier für die vielen Interessanten Beiträge im Rennmaschinen-Forum. Habe einige Zeit mitgelesen und nun suche ich einen Stahlrahmen mit folgenden Eigenschaften zum Selbstaufbau:

- Rh (ct) 57-58 cm
- Oberrohrlänge 54-56 cm
- Reynolds / Columbus Rohre
- Chrom Gabel
- Chrom Kettenstrebe(n)
- blau/rot
- Vorzugsweise Abholung in Berlin

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
 
Suche für meine Schwägerin in und um Berlin ein leichtes, mindestens bedingt alltagstaugliches Rad.

Die Dame ist knapp 170cm groß. Optimal wäre mit Licht und Blechen und der Möglichkeit einen Träger zu verbauen, sprich mit Ösen.

Muss nichts besonderes sein, aber alles ist besser als ihr rostiges 20kg Baumarkt MTB :D
Optischer Zustand egal, technisch sollte es aber ohne größere Probleme laufen.

Danke :)
 
Liebes Forum,

erst mal Danke an alle hier für die vielen Interessanten Beiträge im Rennmaschinen-Forum. Habe einige Zeit mitgelesen und nun suche ich einen Stahlrahmen mit folgenden Eigenschaften zum Selbstaufbau:

- Rh (ct) 57-58 cm
- Oberrohrlänge 54-56 cm
- Reynolds / Columbus Rohre
- Chrom Gabel
- Chrom Kettenstrebe(n)
- blau/rot
- Vorzugsweise Abholung in Berlin

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

In welchem Preisbereich kan sichb das bewegen und welche Anforderungen an die Optik hast du (technisch einwandfrei ist klar)?
 
Moin moin,

ich suche für einen Satz MAFAC Racer (DURAL FORGE) Bremsen die entsprechenden Gegenhalter und "Klammern" für den Mittelzug usw.

617AAD22-F99A-464D-8A77-DD9963057F6A.jpeg

(Bild von velobase)

Hat jemand die Teile noch rumliegen? Oder wo bekomme ich derartiges zu einem fairen Preis?

Und ggf. drei Oberrohrschellen von Simplex? Aber die sucht ja irgendwie jeder... :)

Beste Grüße

(Ist hier ein Doppelpost im Suche/Biete-Franz-Teile-Faden eigentlich gestattet?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich suche für einen Satz MAFAC Racer (DURAL FORGE) Bremsen die entsprechenden Gegenhalter und "Klammern" für den Mittelzug usw.

617AAD22-F99A-464D-8A77-DD9963057F6A.jpeg

(Bild von velobase)

Hat jemand die Teile noch rumliegen? Oder wo bekomme ich derartiges zu einem fairen Preis?

Und ggf. drei Oberrohrschellen von Simplex? Aber die sucht ja irgendwie jeder... :)

Beste Grüße

(Ist hier ein Doppelpost im Suche/Biete-Franz-Teile-Faden eigentlich gestattet?)

Hab ich: bei Interesse UH
C9595054-CE98-4FB4-A472-0C5161F016BD.jpeg 28C3C748-6E85-4107-9D7F-3A8E9D1B03F1.jpeg 982DEFAC-9EB3-46A6-8334-A9CB8685B117.jpeg EAF5143A-7DFE-4B0B-A3A6-005987E36806.jpeg 04FBE289-5E0C-474E-8B86-18701FE50BA2.jpeg F3E65C3A-FB35-46E2-BA24-117EDC82C706.jpeg 917C3E6E-9D4E-4DE7-A2A6-A13959538C14.jpeg ACA16179-DC28-48C7-91DE-BB12253CDD81.jpeg 64E865B2-ED56-4419-9C12-F066B18EBCCD.jpeg 26AC0DAD-D4D5-47F1-B009-E3F2C8C41B9B.jpeg
 
Hallo Zusammen,

ich suche ein Stadttaugliches Rad mit folgenden Eigenschaften:

RH 54-56
Singlespeed/Fixie möglich
möglichst Komplett

ansonsten keine besonderen Ansprüche, auch Komponenten aus der Restekiste sind gern gesehen.
Gesucht wird vorzugsweise in Niedersachsen.

Viele Grüße,

Philipp
 
Hab einen orangen Rahmen in RH 55. Ein paar Teile kann ich auch noch dazu finden, um es fertigzubauen. Es gibt einiges zur Auswahl. Bei Interesse PN.
 
Hallo Zusammen,

ich suche ein Stadttaugliches Rad mit folgenden Eigenschaften:

RH 54-56
Singlespeed/Fixie möglich
möglichst Komplett

ansonsten keine besonderen Ansprüche, auch Komponenten aus der Restekiste sind gern gesehen.
Gesucht wird vorzugsweise in Niedersachsen.

Viele Grüße,

Philipp

Ich hab da auch einiges...

Und leider nicht in Niedersachsen...Bei Interesse einfach ne UHA aufmachen...
 
Moinsen,

noch mal eine verzweifelte Suche nach einem rechten Bremshebel (falls es überhaupt eine Differenzierung bei dieser Gruppe gab) der Gipiemme Crono Sprint Gruppe... notfalls auch das komplette Paar!

http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=5082375A-0D3F-4D6B-9CCF-02C992876D14&Enum=118&AbsPos=6

82460DF0-58E9-4D1A-8EDA-188B6F898649.jpeg


Thx


ALTERNATIVE

Vielleicht hat jemand die Bremshebel und sucht den Rest der Gruppe... dann würde ich die Gruppe abtreten.
Könnte sein, dass ich noch derartige Hebel habe; weiß aber nicht, ob die auch Gipiemme gelabelt sind. Falls Interesse, dann schreib mich bitte an.
 
Zurück
Oben Unten