• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bin auf der Suche nach:

FH 6500 Hinterradnabe in gut bis sehr gut, am liebsten 32 Loch.
Gerne auch etwas vergleichbares in zuverlässig, Silber

10 fach Rundhöcker Ergos mit silbernen Hebeln
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

IMG_1532.JPG


;) ;)
 
Suche eine günstige Lenker-Vorbau-Kombi für mein Stadtrad nach den folgenden Kriterien:
  • 1" mit Klemmung 25,8mm
  • Breite Lenker: 42cm +/- 1 (center-center)
  • Lenker mit Sicken für Bremszüge
  • idealerweise silber
  • (kann ein paar Kratzer haben, da fürs Stadtrad)
Danke euch! :bier:
 
Lenkbügel 41,5 cm Mitte-Mitte, 25,0 mm Klemmung
+ passender Vorbau ITM 70 mm
Klemmmaß 25,0, Schaft 22,0 mm

20 € inklusive Versand innerhalb D

Bitte per P.N.
Anhang anzeigen 448981

Suche eine günstige Lenker-Vorbau-Kombi für mein Stadtrad nach den folgenden Kriterien:
  • 1" mit Klemmung 25,8mm
  • Breite Lenker: 42cm +/- 1 (center-center)
  • Lenker mit Sicken für Bremszüge
  • idealerweise silber
  • (kann ein paar Kratzer haben, da fürs Stadtrad)
Danke euch! :bier:
Vielleicht ist das ja was für dich! ?
 
Hat noch jemand Shimano 600 EX Arabesque Bremshebel mit hoods (zur Not auch ohne) abzugeben? LG
 
Suche einen alten Rennrad Sattel Zustand ist eigentlich egal, da ich ihn eh neu beziehen mag!

&

Ich suche einen kurzen Vorbei (Zoll) so 6 cm oder kürzer vll sogar?! Passend zu einem schönen alten Stahl Renner

LG
 
  • Arabesque Schaltwerk (oder Golden Arrow, Dura Ace Ex) fürs Stadtrad
  • Rechten ST-6500, Funktion muss timmen, Optik recht egal
  • Linken ST-1055 (2-fach), Funktion muss timmen, Optik recht egal
Danke :)
 
Hallo zusammen:
Ich bin auf der Suche nach folgenden Bremskörpern und Bremshebeln:
Mavic 451 oder
Dia Compe BRS 500 oder
Suntour Superbe Pro (Version mit innenliegender Feder).
Könnte im Tausch Geld oder folgende Komponenten der Dura Ace 8fach 7402 Gruppe in hervorragendem Zustand anbieten:
Innenlager ITA BB-7400 (NOS), Schalthebel SL-7402, Schaltwerk RD-7402, Umwerfer FD-7400 (Anlötversion), Umwerfer FD-7403 (Schellenversion), Bremskörper BR-7402, Bremshebel BL-7402.
Bilder im Album.
Vielen Dank für eure Angebote.
 
Moin!

Für mein aktuelles KINDERRADPROJEKT suche ich 8fach Unterrohrschalthebel die mit einem Shimano 105 Schaltwerk und Umwerfer 3fach harmonieren. ich würde mich freuen, wenn da jemand etwas für mich in der Kiste liegen hätte :)

Dank und Gruß, Micha
 
Moin!

Für mein aktuelles KINDERRADPROJEKT suche ich 8fach Unterrohrschalthebel die mit einem Shimano 105 Schaltwerk und Umwerfer 3fach harmonieren. ich würde mich freuen, wenn da jemand etwas für mich in der Kiste liegen hätte :)

Dank und Gruß, Micha

Du brauchst diese hier:

http://www.ebay.de/itm/Shimano-600E...718823?hash=item44029e8327:g:1JsAAOSwX61ZBe6H

Und ich befürchte, du wirst sie nicht wesentlich günstiger finden; schon gar nicht kurzfristig...
Betrachte es als Investition.
In 30 Jahren kannst du sie (inflationsbereinigt) zum selben Preis wieder verkaufen ;)
(dafür darfst du sie allerdings NICHT schwarz lackieren)

Oder die SL1056
 
:eek: Sind die Dinger Goldstaub??? Ich habe mal einen Satz für die Hälfte hier weitergegeben, und da kam ich mir schon teuer vor :oops:

Da ich keinen Bucht-Account habe werde ich dann wohl irgendwo Shimanos oder Sunrace bestellen. Einfärben entscheide ich dann wenn das Rad steht :cool:
 
Sie muss nur an die Hebel kommen, das muss klicken und eine Übersetzung drin sein. Meine Aufgabe ist lediglich dass das genau so funtioniert und von mir einmal erklärt wird. 7fach würde also auch gehen. 11er oder 12er Ritzel wird noch nicht drin sein. Ob dreifach vorne sein muss wird auch die Zeit zeigen...
 
Sind die Dinger Goldstaub??? Ich habe mal einen Satz für die Hälfte hier weitergegeben, und da kam ich mir schon teuer vor :oops:
Da hattest du dann verm. in wenigen Min. eine Zusage und bevor du das Angebot mit reserviert abändern konntest schon 5 weitere Anfragen....
 
Da hattest du dann verm. in wenigen Min. eine Zusage und bevor du das Angebot mit reserviert abändern konntest schon 5 weitere Anfragen....
Nee, das hätte sich bei mir eingebrannt. Die Schalter hingen damals an meinem Alan dran.
Ich war doch noch so unerfahren damals :oops:. Also noch mehr als heute :rolleyes:
 
Sie muss nur an die Hebel kommen, das muss klicken und eine Übersetzung drin sein. Meine Aufgabe ist lediglich dass das genau so funtioniert und von mir einmal erklärt wird. 7fach würde also auch gehen. 11er oder 12er Ritzel wird noch nicht drin sein. Ob dreifach vorne sein muss wird auch die Zeit zeigen...
wenn doch wieder alles offen ist, warum dann nicht diese
Shimano SL-SY20
https://www.snake-bikes.eu/shop/Shimano-Schalthebel-fuer-Unterrohrmontage-SL-SY20-Anloet

shimano-schalthebel-fuer-unterrohrmontage-sl-sy20-anloet.jpg
 
Die sind für Vorbaumontage. Wenn das eine Option ist, dann gingen auch die:
8.jpg

Shimano SL-A050 (oder 070, weiß nicht so genau). Das sind ungeheuer ergonomische Wippen, am Lenker montiert. Zusatzbremshebel passen auch noch hin. Diese Hebel habe ich, auch mit Zusatzhebeln, am RR meienr Tochter verbaut.
Und weil ich sie vorher an einem meiner Räder getestet habe und sie mir auch getaugt haben, hab ich mir selber auch noch ein Paar besorgt. Muss nur noch ein passendes Rad finden, wo ich sie verbauen kann. Vermutlich das Alltaxrad für die näxte Saison.
 
Danke! Frage dazu: Das gehört ja zu keiner der bekannten Rennradgruppen, passt das von der Rasterung zum 105er Schaltwerk und Ultegra Kassette?
 
Passt, die Schaltung meiner Tochter ist eine 105 (5500).
Ist aber 7-fach. Hatte ich vergessen zu sagen.
 
Zurück
Oben Unten