• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein Set Schnellspannerfür frz. Naben wie Maillard,Spidel o.ä. Wer hätte da noch was günstig abzugeben?
 
Suche ein Set Schnellspannerfür frz. Naben wie Maillard,Spidel o.ä. Wer hätte da noch was günstig abzugeben?
ich habe sicherlich noch einen Satz Spanner in NOS da.10 Euro plus Versand 3,89 hermes
p2071930-jpg.126939
 
Nachdem ich heute gesehen habe, dass mein Reifen hinten vom Rickert doch sehr rissig ist...

20170517_205851.jpg



...vorne aber noch voll in Ordnung ist, suche ich diesen Schwalbe Durano in 25c, natürlich gut erhalten (leider sehen die neuen mittlerweile etwas anders aus)

20170517_205808.jpg
 
Suche 2 Querzugträger/Zugspanner für meine Universal Mod. 61 Mittelzugbremsen. So müssten die aussehen:
IMG_5408.PNG

Alternativ würde mich eine Bezugsquelle für solche auch genügen. Oder annähernd baugleiche.
 
Ps.: hier wäre noch was baugleiches, davon fehlt mir nur eine
IMG_5500.JPG
 
Suche noch immer für mein 89er Koga Pro eine Dura Ace Stütze SP-7400 B in 26.8 und das Steuerrohrschild.

Ist schon das 2. Radl an dem das Steuerrohrschild böswillig entfernt wurde. Kinder, klaut doch bitte wieder BMW-Logos und Mercedessterne. [emoji35]
 
Hat jemand von euch noch ein SunTour Cyclone Schaltwerk abzugeben?
Bei meinem haben irgendwie alle Gelenke urst viel Spiel :(
Ich würde auch ein Superbe nehmen, wenn der preis passt.

DANKE

D61AB6F1-0A6B-4489-B792-20C404DBB8E0.jpeg
 
Suntour Superbe Pro Schaltwerk und Schalthebel, bevorzugt 7-fach und in schönem Zustand.

Alternativ zum Schaltwerk würde auch die Rückholfeder für den Käfig reichen, aber da mache ich mir wenig Hoffnung. Siehe gebrochene Feder im Bild:

IMG_0471.JPG
 
Suche einzelnen Dura Ace 7400 Schalthebel , welchen ich als Schlüsselanhänger verwenden kann [emoji1303]
 
Zurück
Oben Unten