• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sind die Dinger Goldstaub??? Ich habe mal einen Satz für die Hälfte hier weitergegeben, und da kam ich mir schon teuer vor :oops:
Da hattest du dann verm. in wenigen Min. eine Zusage und bevor du das Angebot mit reserviert abändern konntest schon 5 weitere Anfragen....
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da hattest du dann verm. in wenigen Min. eine Zusage und bevor du das Angebot mit reserviert abändern konntest schon 5 weitere Anfragen....
Nee, das hätte sich bei mir eingebrannt. Die Schalter hingen damals an meinem Alan dran.
Ich war doch noch so unerfahren damals :oops:. Also noch mehr als heute :rolleyes:
 
Sie muss nur an die Hebel kommen, das muss klicken und eine Übersetzung drin sein. Meine Aufgabe ist lediglich dass das genau so funtioniert und von mir einmal erklärt wird. 7fach würde also auch gehen. 11er oder 12er Ritzel wird noch nicht drin sein. Ob dreifach vorne sein muss wird auch die Zeit zeigen...
wenn doch wieder alles offen ist, warum dann nicht diese
Shimano SL-SY20
https://www.snake-bikes.eu/shop/Shimano-Schalthebel-fuer-Unterrohrmontage-SL-SY20-Anloet

shimano-schalthebel-fuer-unterrohrmontage-sl-sy20-anloet.jpg
 
Die sind für Vorbaumontage. Wenn das eine Option ist, dann gingen auch die:
8.jpg

Shimano SL-A050 (oder 070, weiß nicht so genau). Das sind ungeheuer ergonomische Wippen, am Lenker montiert. Zusatzbremshebel passen auch noch hin. Diese Hebel habe ich, auch mit Zusatzhebeln, am RR meienr Tochter verbaut.
Und weil ich sie vorher an einem meiner Räder getestet habe und sie mir auch getaugt haben, hab ich mir selber auch noch ein Paar besorgt. Muss nur noch ein passendes Rad finden, wo ich sie verbauen kann. Vermutlich das Alltaxrad für die näxte Saison.
 
Danke! Frage dazu: Das gehört ja zu keiner der bekannten Rennradgruppen, passt das von der Rasterung zum 105er Schaltwerk und Ultegra Kassette?
 
Passt, die Schaltung meiner Tochter ist eine 105 (5500).
Ist aber 7-fach. Hatte ich vergessen zu sagen.
 
suche klassischen lrs (70er) mit campa record naben.
sollte fahrbar sein. gerne auch mit bereifung.
draht oder schlauch spielt erstmal keine rolle.

danke
 
So bewahrt mich doch bitte jemand von den neuen 10s Ergos! Daher...:
Suche 10s Rundhöcker Ergos, bevorzugt mit silbernem Hebel

Und eine sehr gut erhaltene Hinterradnabe fh 6500 oder vergleichbar.

Würde mich freuen!
 
Moin, ich suche:
Sattelstütze Aero, 27,2mm, von Shimano - 600 oder dura ace, ax, ex...
Zustand/Alter ist zweitrangig, wird von mir geschliffen und poliert. Bitte nur ungekürzt.
Danke!
 
Moinsen,
damit ich die Gabel bei meinem neuen Gios-Projekt nicht mehr festbinden muß, suche ich einen Campagnolo Super Record Steuersatz in sehr schönem Zustand aus ca. Ende der 70er.
NIK_5678.JPG
Danke für Angebote!
 
Bräuchte dringend die Kontermutter eines Chorus/Athena Steuersatzes fürs Merckx .
Meine ist wohl abhanden gekommen.

Alternativ auch nen kompletten Steuersatz..
 
Suche gut erhaltenen Cinelli 1a, 1e oder XA Vorbau in 100-110mm Länge und 26,4mm Klemmung.. Hätte zum Tausch auch einen 90er da.
 
Zurück
Oben Unten