• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche klassischen lrs (70er) mit campa record naben.
sollte fahrbar sein. gerne auch mit bereifung.
draht oder schlauch spielt erstmal keine rolle.

danke
 
So bewahrt mich doch bitte jemand von den neuen 10s Ergos! Daher...:
Suche 10s Rundhöcker Ergos, bevorzugt mit silbernem Hebel

Und eine sehr gut erhaltene Hinterradnabe fh 6500 oder vergleichbar.

Würde mich freuen!
 
Moin, ich suche:
Sattelstütze Aero, 27,2mm, von Shimano - 600 oder dura ace, ax, ex...
Zustand/Alter ist zweitrangig, wird von mir geschliffen und poliert. Bitte nur ungekürzt.
Danke!
 
Moinsen,
damit ich die Gabel bei meinem neuen Gios-Projekt nicht mehr festbinden muß, suche ich einen Campagnolo Super Record Steuersatz in sehr schönem Zustand aus ca. Ende der 70er.
NIK_5678.JPG
Danke für Angebote!
 
Bräuchte dringend die Kontermutter eines Chorus/Athena Steuersatzes fürs Merckx .
Meine ist wohl abhanden gekommen.

Alternativ auch nen kompletten Steuersatz..
 
Suche gut erhaltenen Cinelli 1a, 1e oder XA Vorbau in 100-110mm Länge und 26,4mm Klemmung.. Hätte zum Tausch auch einen 90er da.
 
Ist noch aktuell:

Suche einen gerne sehr abgerockten aber dafür möglichst günstigen Bahnrahmen, RH 58-59 m-o, OR maximal 56 m-m.
Danke schonmal für eure Angebote!
 
Suche linke XT Kurbel FC-M730 in 175. Optik egal (auch schwarz oder silber). Funktion sollte voll gegeben sein.
Danke
 
Der Lenker ist mir leider zu schmal. Beim Vorbau fehlt der Konus? Was soll er denn kosten?
Einen Konus könnte ich dir aus nem anderen Vorbau mitgeben.
Müsste mal schauen, aber das sollte ja praktisch ein Normteil und untereinander (auch herstellerübergreifend) austauschbar sein.
Nur der Vorbau 33,- plus Versand?
 
Suche linke XT Kurbel FC-M730 in 175. Optik egal (auch schwarz oder silber). Funktion sollte voll gegeben sein.
Danke
Sollte ich haben. Suche eigentlich die passende Rechte Seite, aber dann hole ich einfach ne komplette und wir freuen uns über die gelungene Vereinigung. Mach dir später Bilder.
VG l
 
Zurück
Oben Unten