• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ick zitiere mir mal selbst:

Ich suche (und kaufe :D )

  • Sachs/Huret Jubilee-Umwerfer, also passend zu diesem Schaltwerk, notfalls würde ich auch einen komplett silbernen Campagnolo (Record/SuperRecord?) nehmen, für Anlötsockel!
  • Campagnolo Sattelstütze, 27,2mm, fluted
  • Campagnolo Sattelstütze, 27,2mm, non-fluted (für'n Youngtimer)

...außerdem:
  • eine Colnagogabel, gerade (Mod. Precisa), verchromt, Schaft mind. 21cm, Ich zahle gut :D
  • schwarzer SelleSan Marco Regal; ich weiß, den gibt es auch in neu, wollte aber liebe einen aus dem Forum,
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bräuchte was zwischen 110 bis 130mm...mein jetziger ist'n BigOne von Itm mit 130er Länge, kann aber ruhig 1-2 cm kürzer..
.

Ich hab einen Ritchey in 120 mm. Oberfläche ist "titan satiniert". Er ist aus Alu, also schleif- und polierbar. Die Aufschriften an der Seite hab ich schon weggebürstet. Das Logo an der Frontplatte kannst du raussägen. Wenn er mir gepasst hätte, dann hätte ich das auch alles gemacht. Aber jetzt liegt er rum und ich hab keine Verwendung dafür. 25 EUR inkl. Versand.
 
Suche einen sehr leichten silbernen 1" Steuersatz OHNE Gewinde bzw. einen Tipp welche Modelle da sehr leicht sind, im Moment habe ich einen Tange mit ca. 80g im Auge.
Danke!
 
Ich suche eine Innenlagerachse mit134 mm Länge für Kurbelkeilbefestigung! Dicke 16mm, Abstand des linken Konusses 35 mm (Mitte des "Hügels"), Abstand des antriebsseitigen Konusses 43 mm. Wer kann helfen? Sonst bleibt mein jetziges Projekt auf der Strecke...

IMG_1874.JPG
 
Bin auf der Suche nach einem alten Rennrad Rahmen in Größe 49 oder 50. Leider findet man in dieser Größe eher wenig, weshalb ich auch nicht allzu wählerisch sein kann :(.
Gerne auch ein komplettes Rad, wenn es sich anbietet.

Preislich hätte ich mir für den Rahmen so ca. 70 - 100 € zur Seite gelegt (solange der Zustand halbwegs passt), muss nichts ausgefallenes oder "hippes" sein, aber natürlich auch keine Wasserrohre oder irgendwas gruslig überpulvertes :confused:...


Wenn jemand noch was in der Kategorie rumliegen hat bitte melden, Gruß Randall.
 
ich suche Lenkerendschalthebel. Modell erstmal egal, wenn es möglich ist mit Friktion zu schalten und vorne 3 Kettenblätter zu bedienen.

Optimal wäre 1x 7-fach, 1x 8-fach von Shimano. Muss aber nicht :)
 
Hallo,

ich suche noch so eine Einstellschraube für Campagnolo Schaltwerk:

P1070437.jpg


Hat jemand sowas über?

Des weiteren suche ich noch eine Campagnolo C-Record Sattelstütze (Aero) in 25mm Durchmesser. Gerne auch im Tausch gegen ebensolche in 27,2mm.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten