• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche immernoch:

- Campa Pista Kubel in 170mm (Modell vor 1990)

- und nen Ledersattel (siehe auch Signatur)

- Außerdem habe ich hier eine alte Habo-VR-Scheibe (Baujahr 1991 ?) rumliegen, deren Achse fehlt. Ich brauche also eine passende Achse (mit Lagern bzw. Kugeln). Ist eigentlich für die Bahn, also am besten eine Vollachse, muss auch nicht von habo sein

Danke und Grüße
 
Suche nach einem 10er oder 11er Vorbau mit 22,2er Schaft, Alu (silber), mit möglichst langem Schaft. Wer hat so etwas abzugeben?
Danke und Gruß
 
Ich suche (und kaufe :D )

  • Sachs/Huret Jubilee-Umwerfer, also passend zu diesem Schaltwerk, notfalls würde ich auch einen komplett silbernen Campagnolo (Record/SuperRecord?) nehmen, für Anlötsockel!
  • Campagnolo Sattelstütze, 27,2mm, fluted
  • Campagnolo Sattelstütze, 27,2mm, non-fluted (für'n Youngtimer)
 

Nee?! Lenkerband ist schon dran:

large_Mexico_01.JPG


large_Mexico_02.JPG
 
Ja, fi'zi:k-Lenkerband. Habe es bereits an mehreren Rädern und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Pass bloß auf, daß du nicht das hochglänzende erwischst, das ist sausteif und lässt sich ganz mies wickeln!
 
Ich glaub', es gibt da kein Bezeichnung. Microtex (oder so ähnlich) heißen die alle. Bei dem Glänzenden steht halt, welch Überraschung, glänzend dabei.
 
Geh lieber in den Laden. Es gibt 3 verschiedene Typen von Fizik Band. Das eine ist glatt, glänzend und steif, das andere ist glatt, matt und eher lederartig, die dritte Variante ist vom Gefühl eher wie Wildleder, ist natürlich matt und sieht wie ne Mischung zwischen Samt und Wildleder aus. Das Material selbst heißt Microtex.

Gibt es mittlerweile aber auch von anderen Herstellern für weniger Zaster.
 
suche kurbelgarnitur mit 4kant-aufnahme. am liebsten 600er oder Dura ace. 6207, 6400, 7400 o.ä.

danke+gruß,
ben
 
Zurück
Oben Unten