• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wo bekomme ich optisch passende und funktionell gute Bremsschuhe für eine DA 7100 ?

Klar, ich könnte Cool Stop Beläge kaufen und die dann in die Aufnahmen nach Entfernen der alten Beläge einpressen.
Ich will aber die Schuhe oreschenol lassen, wegpacken und aufheben.

A302DD82-4D92-49B3-8125-C59AFEBDA1F9.jpeg


THX.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,
hat jemand vielleicht ein paar Kabelschellen fürs Oberrohr zu hause rumfliegen? Durchmesser von 25,4 mm wären gut :)
Danke!
$T2eC16hHJGUFFh1bIIu0BSFHjIkUK!~~60_12.JPG
 
Moin!

Ein allerletztes Teil für´s Alan wird noch benötigt, und zwar ein...

Abschlussring für Campa-Kassetten mit dem Gewindemaß 26x1.
Ob der nun von Campa ist oder nicht ist mir Wurst. Hauptsache er passt :). Im Tausch dazu kann ich Geld oder einen solchen Abschlussring (einer Veloce-Kassette)mit Gewinde 27x1 bieten. Als kleinstes Ritzel ist ein 12er verbaut.

Ich würde mich freuen, wenn jemand solch einen Ring entbehren könnte und sich bei mir meldet. :bier:
 
xx is ja'n bisschen ungenau. Schließt es doch mindestens zwei sehr unterschiedliche Kurbeln ein (mehr als 7402 und 7410 fallen mir allerdings nicht ein)
 
N'abend,
ich suche einen alten Selle Italia Turbo Lady Sattel.

wie erkenne ich denn, daß es ein Lady-Sattel ist ? ich habe hier einen weißen rumfliegen, der offensichtlich etwas kürzer und breiter ist !? Das weiß ist nicht mehr so schön aber sonst ok. Ich kann morgen mal ein Foto machen.

Außerdem suche ich für einen Bekannten grün-schwarzes Lenkerband.
 
Ich suche Hoods für die 600er-Arabesque-Bremshebel, wenn möglich NOS, da sich die vorhandenen auflösen:(:mad: . Die lösen sich auf, zersetzen sich und kleben schon richtig und das Plastik fühlt sich an wie klebriger Kaugummi, ist also wirklich dringend.
6hood1.jpg
7hood2.jpg


share_this3.png
share_this5.png
 
wie erkenne ich denn, daß es ein Lady-Sattel ist ? ich habe hier einen weißen rumfliegen, der offensichtlich etwas kürzer und breiter ist !? Das weiß ist nicht mehr so schön aber sonst ok. Ich kann morgen mal ein Foto machen.

Außerdem suche ich für einen Bekannten grün-schwarzes Lenkerband.
Früher wurde meist zwischen Herren- und Damensättel unterschieden und so versucht, der Tatsache Rechnung zu tragen, dass Frauen in der Regel ein breiteres Becken besitzen als Männer. Bei Damensätteln, die immer breiter waren als Herrensättel, war überdies die Sattelnase deutlich kürzer, ohne dass dies physiognomisch erklärbar gewesen wäre.
Heute geht man zu Unisex Sättel über.
 
Zurück
Oben Unten