• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sind RR Fahrer arroganter als MTBler?

Anzeige

Re: Sind RR Fahrer arroganter als MTBler?
AW: Sind RR Fahrer arroganter als MTBler?

Biker grüßen einander auch, ohne dass die es auf alles ausdehnen, was sich auf der Straße bewegt. Also wenn sich Biker grüßen, können sich Radler auch grüßen, oder. :cool:

hi,
regionenbedingt. mit der sportler habe ich gelernt, dass ich keine grüße vom harleyfahrer erwarten muss. auf nem roller wird man nur vom roller gegrüßt. oki, tourer bekommen grüße von der sportler und ab und an harley.
auf dem mtb klappt grüßen auch. wenn ich keine hand freihabe, tuts auch ein kopfnicken und ein lächeln.
witzig wirds, wenn man mitm mtb auf der überland gegen wind kämpft, eine rennergruppe (nur kerle) entgegenkommt, man grüßt sich.........kurze zeit später hatte ich 5 begleiträder :D , ein nettes gespräch, windschatten und seitdem eine nette trainingsgruppe:)

lg

witzig wirds, wenn man mitm mtb auf der überland gegen wind kämpft, eine rennergruppe (nur kerle) entgegenkommt, man grüßt sich.........kurze zeit später hatte ich 5 begleiträder :D , ein nettes gespräch, windschatten und seitdem eine nette trainingsgruppe:)

lg

Sowas aber auch ;)

Im Herbst wars witzig, als ich ein paar mal mit meinem MTB und in Räuberzivil meine kleine Rennradfeierabendrunde geradelt bin und gedankenverloren die entgegenkommenden Rennradler gegrüßt habe :rolleyes: Da waren ein paar interessante, überraschte Gesichtsausdrücke dabei sag ich euch ;)

wenn ich keine hand freihabe, tuts auch ein kopfnicken und ein lächeln.

lg

Jawoll!!!:love: So meinte ich das ja auch...Meine Rede...

Wenn andere versauern wolln, solln se doch...

Sowas aber auch ;)

Im Herbst wars witzig, als ich ein paar mal mit meinem MTB und in Räuberzivil meine kleine Rennradfeierabendrunde geradelt bin und gedankenverloren die entgegenkommenden Rennradler gegrüßt habe :rolleyes: Da waren ein paar interessante, überraschte Gesichtsausdrücke dabei sag ich euch ;)

Jau, geht mir auch manchmal so, wenn ich in Jogginghose (in die Socke gestopft) und Kapuzenpulli vor der Ausfahrt noch Brötchen holen fahre und dann ganz gewohnheitsmäßig grüße...:lol:

hi,
regionenbedingt. mit der sportler habe ich gelernt, dass ich keine grüße vom harleyfahrer erwarten muss. auf nem roller wird man nur vom roller gegrüßt. oki, tourer bekommen grüße von der sportler und ab und an harley.
auf dem mtb klappt grüßen auch. wenn ich keine hand freihabe, tuts auch ein kopfnicken und ein lächeln.

lg

Aber nur, weil Du nen Mädchen bist!:love:
Normalerweise geht das anders, da schäumt das Terstosteron über und es wird automatisch zum großen Schwanzvergleich geblasen!
So lange, bis die Gruppe sich komplett entzwei gefahren hat, und der letzte nach Hause nen Taxi nehmen muß...naja, oder so ähnlich...:rolleyes:

Ich habe keinerlei Voruteile, wollte ich nur mal sagen...

bei nem Mädchen in engen Radhosen;) schäumt das Testosteron auch über:eek: wird aber anders kanalisiert:love:

Was ist denn mit denen, die vor Lachen umfallen?
Die überfahr ich absichtlich .... natürlich grüß ich vorher noch nett! :D

Aber nur, weil Du nen Mädchen bist!:love:
Normalerweise geht das anders, da schäumt das Terstosteron über und es wird automatisch zum großen Schwanzvergleich geblasen!
So lange, bis die Gruppe sich komplett entzwei gefahren hat, und der letzte nach Hause nen Taxi nehmen muß...naja, oder so ähnlich...:rolleyes:

Ich habe keinerlei Voruteile, wollte ich nur mal sagen...

Seit wann hast Du ne Ahnung von Schwanzvergleich? :rolleyes:
Datt ist ein ernstzunehmend Geschäft, ohne dass ihr alle einsam auf der Strecke bleiben würdet! :dope:
Ich hab auch keine Vorurteile, wollt ich nurmal ..... ne Schätzgen, weißte Bescheid!
Verdammt ich krieg schon wieder Schnappatmung ..... :p

Die überfahr ich absichtlich .... natürlich grüß ich vorher noch nett! :D

Datt ist ein ernstzunehmend Geschäft, ohne dass ihr alle einsam auf der Strecke bleiben würdet! :dope:
Ich hab auch keine Vorurteile, wollt ich nurmal ..... ne Schätzgen, weißte Bescheid!
Verdammt ich krieg schon wieder Schnappatmung ..... :p

Bin Leid geprüft!Das zählt MINDESTENS doppelt!!!
Aber paß mal auf Schätzgen, denn wenn bei uns die Ovarien Samba tanzen, dann habt ihr nix zu Lachen...:p

D

lass uns dafür bis zum Sommer warten sonst gibt das nur Frustrationserlebnisse:eek:

Aber paß mal auf Schätzgen, denn wenn bei uns die Ovarien Samba tanzen, dann habt ihr nix zu Lachen...:p
Gerade da sollte Mann sich entsprechend zu verhalten wissen und ganz besonders rücksichtsl ... voll grüßen. :)

lass uns dafür bis zum Sommer warten sonst gibt das nur Frustrationserlebnisse:eek:
Mir wurscht, bin altersbedingt sowie beziehungsgeschädigt raus aus'm Rennen! :dope:

naja, jogger... ich hab manchmal das gefühl, wenn einige ihre laufschuhe anziehen, ist ihnen das äußere ab diesem augenblick VÖLLIG egal... wenn ich meinen vater manchmal so rennen sehe :D

Dann nimm dir ein Beispiel - ehrlich, ich lauf mit no name Zeug durch die Gegend, gelben Laufschuhen, ist mir sowas von wurschte! Für wen machst du denn Sport, für dich oder für die paar Hanseln, die im Feld oder sonstwo rumdümpeln? Also ich lauf für mich und nicht nicht in Fußgängerzonen, wo mich möglichst viele sehen, sondern mitten im Feld, dort, wo

du hast ne hose von bobshop? und sagst das auch noch in einem öffentlichem forum??? :eek:
ne, also wir machen auch immer unsere sprüche bei schwarzen socken, behaarten beinen usw., aber das einer sagt "da fahr ich net mit"... ich weiß ja nicht :rolleyes:

Nix gegen meine Bobhose, ich hab selten so klasse sitzende Hosen gehabt, die Bobaufschrift ist leider sehr klein, die Hose ist eine schwarze Trägerhose, mit gelben Streifen an der Seite und gabs mit Markenpolster für 20 Euro - leider hab ich nur 2 erwischt, sitzt supereng (nicht so eng, dass ich danach meine, ich bin ... naja) aber halt superpassend.

naja, bei (ich schätze mal) 2,5h training muss man sich doch über etwas unterhalten... und ich als radfahrender mann kenne nur zwei :D
Aber nicht über Mode und Schuhe oder solche Faxen, da kann ich gleich mit meiner Freundin über die Frankfurter Zeil latschen und mir ihre Modesorgen anhören, danach qualmen mir so die Ohren....

Ehrlich - jedem das seine, aber ich für meine Begriffe, mir ist das wirklich so schnurz, wer wie aussieht, ich hätte mir gern noch eine knalligere Bob Hose gekauft, aber die gabs in meiner Größe nicht mehr, manchmal protestiere ich ganz gern gegen diese bescheuerten Wahn, dass überall eine Marke draufstehen muss. Ich bin seit dem Gymnasium von Marken absolut abgekommen dort, wo ich weiß, dass die Industrie in allen Bereichen so weit ist, auch No Name gut zu produzieren, das ist bei Klamotten heute der Fall. Wenns passt, wirds gekauft und aus. Ich bezahle doch nicht für irgendwelche Manager, solange ich selbst keiner bin, und fördere deren Raffgier.

Schaut euch doch mal an, wo Gore hergestellt ist und was es kostet, schaut euch mal an, wo Bobshop hergestellt ist, und was es kostet, schaut euch an, wo Nalini hergestellt ist.

Ich für meinen Teil fördere tausend mal lieber die Polen oder Italiener, als dass ich die Chinesen dabei unterstütze, wie sie die Weltwirtschaft ins Wanken bringen und ihren Export ins Unermessliche steigern, im Gegenzug fast nichts mehr importieren wollen, was wir produzieren, wenn es geht, unterstütze ich das nicht und hier kann ich sogar noch sparen, was will ich denn mehr?

Ich bin seit langem mal wieder mit dem MTB heute unterwegs gewesen, Lidl Hose, Aldi Jacke, drunter war irgendwas von Adidas und von Lidl, wurscht, sah man eh nicht. Naja, mir kam auf der Hohen Straße bei uns ein anderer MTBler entgegen, wo ich von 50m Entfernung schon ein rotes Specialized lesen konnte, sein Rad war irgend ein altes Klappergestellt, na super dachte ich mir. Das Trikot war nichtmal angepasst für das heutige Wetter. Gegrüßt hat er auch nicht, ich ihn aber. Mein Rad war übrigends ein Scott Scale. Und das hab ich gekauft, weils verfügbar war, zum angemessenen Preis und mir einfach farblich entgegenkam, nicht wegen der Marke. Im Nachinen würde ich es nicht mehr kaufen aufgrund des beschissenen P/L Verhältnisses, mir kommt kein Scott mehr ins Haus, da man da für Marke zahlt und das würde ich nicht mehr tun.

das würde ich nicht mehr tun.
Erkläre die Begriffe Status, Ruf, Leumund, Ansehen, Reputation und Renommee. Begründe dann die Wahl Deines hiesigen Nickname's.

Und zum Thema: RR-ler sind nicht nur arroganter als MTB-r, sondern auch dümmer, kleiner, pickliger, unattraktiver. - Und vor Allem untalentierter, sowie untrainierter!

...Meine Satteltasche war prall gefüllt mit 2 Schläuchen, Multitool, Flickzeug, .... also da hätte mich die Stylepolizei vor Ort und Stelle umgebracht...

Also ich fasse mal zusammen:
Kein Rucksack, keine Satteltasche (womöglich noch prall gefüllt),
keine Klingel (zumindest nicht sichtbar) und keine Klamotten von Bobshop.
Habe mir das Rennradfahren einfacher vorgestellt!
Gruß
Olaf

Zurück