AW: Sind RR Fahrer arroganter als MTBler?
naja, jogger... ich hab manchmal das gefühl, wenn einige ihre laufschuhe anziehen, ist ihnen das äußere ab diesem augenblick VÖLLIG egal... wenn ich meinen vater manchmal so rennen sehe
Dann nimm dir ein Beispiel - ehrlich, ich lauf mit no name Zeug durch die Gegend, gelben Laufschuhen, ist mir sowas von wurschte! Für wen machst du denn Sport, für dich oder für die paar Hanseln, die im Feld oder sonstwo rumdümpeln? Also ich lauf für mich und nicht nicht in Fußgängerzonen, wo mich möglichst viele sehen, sondern mitten im Feld, dort, wo
du hast ne hose von bobshop? und sagst das auch noch in einem öffentlichem forum???
ne, also wir machen auch immer unsere sprüche bei schwarzen socken, behaarten beinen usw., aber das einer sagt "da fahr ich net mit"... ich weiß ja nicht
Nix gegen meine Bobhose, ich hab selten so klasse sitzende Hosen gehabt, die Bobaufschrift ist leider sehr klein, die Hose ist eine schwarze Trägerhose, mit gelben Streifen an der Seite und gabs mit Markenpolster für 20 Euro - leider hab ich nur 2 erwischt, sitzt supereng (nicht so eng, dass ich danach meine, ich bin ... naja) aber halt superpassend.
naja, bei (ich schätze mal) 2,5h training muss man sich doch über etwas unterhalten... und ich als radfahrender mann kenne nur zwei
Aber nicht über Mode und Schuhe oder solche Faxen, da kann ich gleich mit meiner Freundin über die Frankfurter Zeil latschen und mir ihre Modesorgen anhören, danach qualmen mir so die Ohren....
Ehrlich - jedem das seine, aber ich für meine Begriffe, mir ist das wirklich so schnurz, wer wie aussieht, ich hätte mir gern noch eine knalligere Bob Hose gekauft, aber die gabs in meiner Größe nicht mehr, manchmal protestiere ich ganz gern gegen diese bescheuerten Wahn, dass überall eine Marke draufstehen muss. Ich bin seit dem Gymnasium von Marken absolut abgekommen dort, wo ich weiß, dass die Industrie in allen Bereichen so weit ist, auch No Name gut zu produzieren, das ist bei Klamotten heute der Fall. Wenns passt, wirds gekauft und aus. Ich bezahle doch nicht für irgendwelche Manager, solange ich selbst keiner bin, und fördere deren Raffgier.
Schaut euch doch mal an, wo Gore hergestellt ist und was es kostet, schaut euch mal an, wo Bobshop hergestellt ist, und was es kostet, schaut euch an, wo Nalini hergestellt ist.
Ich für meinen Teil fördere tausend mal lieber die Polen oder Italiener, als dass ich die Chinesen dabei unterstütze, wie sie die Weltwirtschaft ins Wanken bringen und ihren Export ins Unermessliche steigern, im Gegenzug fast nichts mehr importieren wollen, was wir produzieren, wenn es geht, unterstütze ich das nicht und hier kann ich sogar noch sparen, was will ich denn mehr?
Ich bin seit langem mal wieder mit dem MTB heute unterwegs gewesen, Lidl Hose, Aldi Jacke, drunter war irgendwas von
Adidas und von Lidl, wurscht, sah man eh nicht. Naja, mir kam auf der Hohen Straße bei uns ein anderer MTBler entgegen, wo ich von 50m Entfernung schon ein rotes Specialized lesen konnte, sein Rad war irgend ein altes Klappergestellt, na super dachte ich mir. Das Trikot war nichtmal angepasst für das heutige Wetter. Gegrüßt hat er auch nicht, ich ihn aber. Mein Rad war übrigends ein Scott Scale. Und das hab ich gekauft, weils verfügbar war, zum angemessenen Preis und mir einfach farblich entgegenkam, nicht wegen der Marke. Im Nachinen würde ich es nicht mehr kaufen aufgrund des beschissenen P/L Verhältnisses, mir kommt kein Scott mehr ins Haus, da man da für Marke zahlt und das würde ich nicht mehr tun.