• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sind RR Fahrer arroganter als MTBler?

AW: Sind RR Fahrer arroganter als MTBler?

Mädchen überholt man nicht:D bei stehenden Zielen nennt man das ausweichen

Giro
 
AW: Sind RR Fahrer arroganter als MTBler?

Aha, soso:

Hat man sich in eine Fahrradfahrerin verliebt, die nicht von einem weiß, so gibt es nur eins: Man muss ihr unauffällig in angemessenem Abstand so viele Tage und Wochen hinterherfahren, bis sie einen Platten hat.

(Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart)

:lol: :lol: :lol:
 
AW: Sind RR Fahrer arroganter als MTBler?

Dein Tunnelblick? Weil dir das Laktat gerade die Augenbälle raussprengt, da du Mühe hast, im Windschatten eines Weibs zu überleben?? Dann wird das auch nix mit Grüßen, eher ein Röcheln, das zu Interpretationen einläd:D

Nette Ansage!
Du hast recht, meine besten Zeiten sind vorrüber......:cool:
Manchmal..... aber nur manchmal.......;)
Ewig lockt das Weib, und es gibt ja nicht nur so efixe Mädels wie Dich, die ein oder andere krieg´ ich noch(eingeholt):aetsch:
 
AW: Sind RR Fahrer arroganter als MTBler?

keine Zeit, bin mit ausweichen beschäftigt:eek:
 
AW: Sind RR Fahrer arroganter als MTBler?

Teilweise sehr intelligente Beiträge hier ....

na dann grüßt mal schön weiter nicht.

Bei uns würde jeder Nichtgrüßer recht schnell traurige Berühmtheit erlangen. Und wies in den Wald hineinruft, so schallts auch wieder heraus. Die allgemeine Mißachtung wäre dem ziemlich sicher.

Ergo grüßt so ziemlich jeder...und...ich bin froh drüber. :D

Ich sehe es schlicht als eine nette Geste an. Biker grüßen einander auch, ohne dass die es auf alles ausdehnen, was sich auf der Straße bewegt. Also wenn sich Biker grüßen, können sich Radler auch grüßen, oder. :cool:
 
AW: Sind RR Fahrer arroganter als MTBler?

Ich bin eben kein so guter Mensch und sammel jeden Regenwurm von der Straße und leg in sanft ins Gras. Genauso grüß ich mal und mal nicht
 
Zurück
Oben Unten