• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Nee, das wäre nicht hart genug.
Für jeden überholenden MTBler gibts 5 Peitschenhiebe.
Das kann man dann auch nach der Art des Überholenden staffeln:

- von RR überholt: 2 Peitschenhiebe
- von MTB überholt: 5 Peitschnhiebe
- von Trecker überholt: 10 Peitschniebe
- von Oma auf nem Hollandrad überholt: Guillotine

Das mit der Guillotine ist vieleicht etwas hart aber die wär spätestens nötig wenn dich eine Holländische Oma auf einen Klappfahrrad überhohlt mit der zigarrette in der schnüss und ner Flasche doppelkorn in der hand :)
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Das mit der Guillotine ist vieleicht etwas hart aber die wär spätestens nötig wenn dich eine Holländische Oma auf einen Klappfahrrad überhohlt mit der zigarrette in der schnüss und ner Flasche doppelkorn in der hand :)

d050.gif
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Mir ist heute beim radeln noch was gutes eingefallen aber dafür brauch ich eure unterstützung!

Alle die ein klappfahrrad haben oder sich eins zulegen..
Wir Lauern dem Fred ersteller auf wenn er ne tour mim rad macht, (am besten GA1 Training) und überhohlen ihn alle mim klapprad (etwa 20 mann/frau) und stacheln ihn an mit uns ein rennen zu fahren.. xD wer ist dabei?

Was wir brauchen:
Klappräder
Jemand der seine adresse auswindig machen kann
coole schirts wo draufsteht: Komm fahr mit uns ein rennen
und zu guter letzt: eine kippe und ne flasche korn^^
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

...
Jemand der seine adresse auswindig machen kann
...
und zu guter letzt: eine kippe und ne flasche korn^^

gurgel doch mal den nick,
ich vermute wir müssten nach Ö-Reich, Ternberg. :eek:

Und statt Korn lieber Canabis :dope:

:cool:
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Ich glaub das wäre es mit aber wert ^^ danach verbrennt der sein rennrad :)
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Servas...



Ein Rennrad zu versägen reizt schon immer ungemein. Je nach Lust und Laune mache ich das manchmal mit meinem Trekkingrad und der guten Nexus 8. Da kommt immer Freude auf. :D Mit dem MTB muss ich das nicht haben, dazu ist die Übersetzung zu kurz und die Reifen selbst bei 4,5bar zu wuchtig.


MfG,
the Godfather
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Den "Beutetrieb" kennen wohl die meisten, aber wenn der andere schneller ist, isser nun mal schneller, worauf er daherkommt ist doch völlig wurscht. "Der hat ja nur ein <MTB/ATB/Trekkingrad/Dreirad mit Schiebstange>, den pack ich locker" funktioniert halt leider nicht ... wie mir erst vor 2 Wochen ne ca. 50jährige Frau mit Klickfix-Korb und Einkäufen aufm Gepäckträger wieder deutlich gezeigt hat, indem sie mir in der Ebene mit ~35 davongestrampelt ist. Als wir uns wieder mal übern Weg geradelt sind, hat sich rausgestellt, dass sie den größeren Teil ihres Lebens an Hobbyrennen teilgenommen hat .. nach Äußerlichkeiten zu urteilen oder wegen des Radtyps "Respekt" zu verlangen, halte ich für zweckfrei.
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Oder er fängt einen neuen fred an:
Klappradelnde und kiffende Piefkes die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Das könnte natürlich auch sein xD

Aber der fred sollte dann heißen: Wenn kiffende Klappradfahrer mich mit meinem RR überhohlen wann wird peinlich.. ^^
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

... wie mir erst vor 2 Wochen ne ca. 50jährige Frau mit Klickfix-Korb und Einkäufen aufm Gepäckträger wieder deutlich gezeigt hat, indem sie mir in der Ebene mit ~35 davongestrampelt ist.

Auch nicht schlecht. :eek:
Danke Pedelecs muss man aber sowieso inzwischen darauf achten, wer einen so alles mit was überholt.
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Auch nicht schlecht. :eek:
Danke Pedelecs muss man aber sowieso inzwischen darauf achten, wer einen so alles mit was überholt.

Ich hab extra an der Ampel geguckt, die hatte keinen Hilfsmotor. ;)
Aber der Opa, der sich dank Akku am Berg grinsend vorbeischiebt, gehört inzwischen auch zum Straßenbild. Mit Mofakennzeichen gibts die Dinger ja mittlerweile auch mit Freigabe bis 40 km/h.
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Son hilfsmotor wünscht man sich ja auch manschmal als RRler ^^ und jetzt kommen die antworten: Ach was sowas braucht keiner etc.

Aber wenn ihr erlich zu euch selbst seit wäre das manschmal echt genial ^^
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Son hilfsmotor wünscht man sich ja auch manschmal als RRler ^^ und jetzt kommen die antworten: Ach was sowas braucht keiner etc.

Aber wenn ihr erlich zu euch selbst seit wäre das manschmal echt genial ^^

Wenn den dann alle haben ist es ja auch wieder fair... :dope:
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Son hilfsmotor wünscht man sich ja auch manschmal als RRler ^^ und jetzt kommen die antworten: Ach was sowas braucht keiner etc.

Aber wenn ihr erlich zu euch selbst seit wäre das manschmal echt genial ^^

Ich hab son Ding im Trekking drin! dank China Motor und maßgeschneidertem Akku läuft das teil 47, wenns sein muß!
Kostet mit Bastelgeschick unter 600!

anleitung gerne auf Anfrage!

Kann man prima RR am berg mit alle machen, einfach überholen, ohne Motor mal kurz mit 35 vorbei, dann Motor an, und Abstand halten!:aetsch::aetsch:

Lustig!
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Nur mal so ne Frage, neulich hab ich bei uns auf dem Weg zum Bahnhof einen 190er überholt. Glaubt ihr, morgen stehen die grauen Herren von Mercedes vor der Tür?
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Kann man prima RR am berg mit alle machen, einfach überholen, ohne Motor mal kurz mit 35 vorbei, dann Motor an, und Abstand halten!:aetsch::aetsch:

Lustig!

Das ist ja wirklich dermaßen extrem fies! Ich versuche mich mal in die Gefühle, des so verar****** hineinzuversetzen - WAHNSINN! :D
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Genau, noch ein Kissen unter die Jacke und ne weisse Perücke aufsetzen, Spazierstock an den Lenker hängen und dran vorbei,... ;-)
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

"Spazierstock an den Lenker hängen", ich werf mich weg .....:D
 
Zurück
Oben Unten