Ist das der Speichentrick um Schraubkränze ohne passenden Abnehmer zu lösen?So sollten Fotos von Renak Sportradnaben aussehen.
...
Ich begreife den Trick noch nicht ganz. Wie funzt das nun genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das der Speichentrick um Schraubkränze ohne passenden Abnehmer zu lösen?So sollten Fotos von Renak Sportradnaben aussehen.
...
Ich junger Jedi versuche zu verstehen.
Das heißt, die Speiche muss schon vor dem Aufschrauben des Schraubkranzes da sein, damit man irgendwann mal die Speiche hinten ziehen kann, wenn der Schraubkranz gewechselt werden muss?
Wenn die Speiche den Kranz in die Luft hebt, dreht man den Schraubkranz oder ein bestimmtes Teil?
Im Moment in der Bucht (ebay) unter "Mifa/Diamant" suchen. Da sind im Moment 2 (1 blau/1 vercromt) noch für 1,5 Tage eingestellt, jeweils noch fürn Euro. Fehlt dann aber wohl noch das Befestigungsgerödel, oder sind Anlötbefestigungen vorhanden?Ohja, da ist ja ein Halter - vielen Dank für den Hinweis =).
Also: Sprühlack, Klarlack, Wax - alles klar.
Wo könnte ich eine Abdeckung für die Kette finden?
Vielen Dank für die Hilfe soweit.