• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
AW: RR Gruppe Magdeburg

Ich kann auch nach MD kommen am Montag, und wir fahren mal Richtung Norden.

@Srefan*** habe leider 12h Schicht WE vor mir.

Gruß Matthias

leute, uns fehlen um MD herum einfach die berge! ich habe gerade eine schöne tour durch den oberharz gedreht und es ist einfach nur toll! 80 km, 1100hm und ein herrlicher ausblick.... so muss das sein und macht richtig spass!

wie sieht es denn nächste woche mit feierabendtouren aus? morgens 10uhr ist bei mir definitiv nicht drin...

@stefan: schade, hättest du dich einen tag früher gemeldet, hätten wir sonntag fahren können. nun bin ich leider anderweitig verplant!

@Porsti nicht weiter wild ...

War am We auch im Harz aber mit mein Fully in BikePark Braunlage,sind da schön von Wernigerode nach Braunlage gefahren und wieder zurück Klasse strecke wie für RRFahrer geschaffen ! Waren mit dem Zug da für 5 Euro hin und zurück (Sachsen AnhaltTicket zu Fünft)so was könnt man ja auch mal machen wenn du mehr Berge willst :D ..

Mfg Stefan

oh, da seid ihr mit dem fully aber nochmal ganz schön unterwegs gewesen... aber genau sowas könnte man tatsächlich mal ab und an machen.

mit dem rr erst von md nach bad harzburg, so wie nlsn schonmal, finde ich zu hart. da sind wir schon fertig, bevor wir in die berge reinkommen... ;-) [ich kann natürlich nur von mir sprechen!]

@porsti

Ich bin am Dienstag gerne dabei, wann und wo wollen wir uns treffen?

Hallo Jungs,
bin wieder online hatte ein paar Probleme mit meinem DSL bis eben.

War gerade mit Stefan eine 106 km Runde Burg, Möckern, Gommern, SBK usw. war super Wetter besser als im Sommer.
Und wir waren schön Eis essen in Welsleben.
Würde gern morgen mit kommen aber ich weiß noch nicht wie ich drauf bin nach der Nachtschicht mal sehen.
Am Sonntag wäre noch mal eine schöne Gelegenheit mit allen ein Tour zu machen was haltet ihr davon?

Grüße an alle Matthias

ich bin nächsten montag im harz mit dem mtb entlang der ehem. innerdeutschen grenze unterwegs und es warten mind. 1500hm auf mich... insofern plädiere ich für eine große SAMSTAGS-runde...??!!

Also ich klinke mich morgen aus, wäre aber für ne Feierabend Runde am Mittwoch zu haben und was das WE angeht, kann ich nur Sonntag da ich Samstag arbeiten muss...
Grüße an alle

Do. und oder Fr. Feierabendrunde bin ich auch dabei.
Sonntag währe schön damit alle dabei sein können muß ja nicht 150 km sein, schön locker alle zusammen mit Pausen und sooo.
bzw Jörn kann schon nach 60 km aussteigen damit er am Montag fit ist!

Grüße aus der Nachtschicht Matthias

gut, dann also sonntag. ich steige dann aber früher aus oder halt erst später ein. bereitest du eine strecke vor, matze?!

mittwoch schaffe ich nicht. donnerstag und freitag geht aber beides klar bei mir. :-)

@ Porsti,
schön ich überlege mir was für Sonntag. Ich bin am Do für eine Nachmittags Runde, wo wollen wir uns treffen und wann? Mir ist alles recht habe frei.

@ alle,
wer ist denn alles am Sonntag dabei ?

Grüße an alle

komme gerade von einer ziemlich schnellen 80km-runde mit unserem italien-fahrer wieder... war das geil!! :-)

@matze: lass donnerstag was kürzeres machen zum "einrollen" und freitag dann eine große runde. das wär cool! donnerstag ist bei mir ab 16:15h ab MD möglich. früher geht leider nicht. freitag schaffe ich auch schon 15:00/15:30h. was meinst du?

Do. kleine Runde ok.
Fr. werde ich nicht dabei sein muß meinen Sohn von der Klassenfahrt abholen und dann wollen wir noch mal den Grill an machen.

Do. 16:15 MD Sternbrücke?

War wirklich ne ziemlich coole Runde. Ich bin ganz schön kaputt ;)

Am Sonntag habe ich keine Zeit, da meine Familie vorbeikommt. Ich bin dann am Donnerstag bei der kürzeren Runde dabei und dann lass uns am Freitag die längere Tour im Westen Magdeburgs machen.

Hallo Jungs,
es scheint als würden wir es bei dem schönen Wetter nicht schaffen zusammen ein paar km zu radeln.
Ich muss heute absagen.
Hatte gestern einen Unfall mit dem Auto, muss jetzt erst alles regeln mit dem Autohaus und so.

Also dann am Sonntag?

Gruß Matthias

Zurück