• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
AW: RR Gruppe Magdeburg

@Alle,
ja das war wieder mal sehr schön heute.
Badewanne war ne schöne Sache nach der Tour.
Gefallen hat mir auch einen "neuen" in unserer Mitte zu haben.

Mittwoch ist bei mir schlecht wegen Massage die ich jetzt immer auf Mittwoch gelegt habe.

Gruß Matthias

PS:Jörn bin am Freitag gern dabei komme aber alleine.

Hi Leute:-) ja tour war wieder super, nur
mein Einbruch zum Schluss war echt heftig, sorry! Freu mich trotzdem schon aufs nächste mal:-)
Gruß an alle

Ps. Fands auch gut das wir zu viert waren

Da kann ich mich bloß anschliessen war ein schöne sache und freu mich schon auf die nächsten male :) das mit dem einbruch ist nicht weiter wild kann jeden mal passiern,mußt dich mehr hinter matze verstecken so wie ich :D !

Mfg Stefan

Sehe ich das richtig, dass ich morgen alleine fahren muss oder ist noch jemand ab ca. 16h dabei?

Hi leute... wollt mal fragen wie es nächste woche so mit mit ein paar ründchen aussieht ? Hab nämlich Urlaub :D

Mfg stefan

Hallo Stefan,
erst mal heute wenn du Lust hast.
13:15 Uhr abfahrt in Welsleben, fahre nach MD und hole Jörn ab um eine Runde über Burg, Möckern und SBK zu drehen.

Matthias

Hallöchen ..

Wäre heut gerne mitgekommen bei dem schönen wetter aber leider durft ich diesen schönen Tag auf Arbeit verbringen :( aber wie gesagt nächste woche wär ich zu haben :D

Mfg Stefan

Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten,

seit dem Wochenende bin ich nun auch wieder in Deutschland. In der Zwischenzeit hat sich erfreulicherweise noch jemand Neues dazugesellt, dann bin ich gespannt am 19.9. wieder in Magdeburg zu sein. An die schönen Temperaturen aus Italien kommt es hier zwar nicht ran, jedoch hatte ich diese nun auch zur Genüge und der sonnige Herbst kann gerne beginnen.
Gerade summiere ich mal die Kilometer und Höhenmeter der aufgezeichneten Strecken, es sind wohl etwa 2800km geworden bei den Höhenmetern dauert das endgültige Ergebniss noch etwas. Soweit so gut kann ich die Tour weiterempfehlen mal sehen wo es das nächste Mal hingeht ;)

Am we wäre ich auch dabei , am Fr wird Geburtstag gefeiert und am Mi darf ich mein MTB zur durchsicht nach MD bringen mein tretlager klackert so :(

mfg Stefan

Mensch nLSn!

Willkommen zurück! Schön, dass Du heil wieder angekommen bist.

Die Woche ab dem 19. habe ich Urlaub, den ich nicht in MD verbringe... ;-) Freue mich aber schon auf die erste gemeinsame Tour danach.

Gruß!

... und am Mi darf ich mein MTB zur durchsicht nach MD bringen mein tretlager klackert so :(

mfg Stefan

Passt doch super! Dann bringst Du Dein RR mit und wir fahren hier gemeinsam los. Das kann man den Weg bis MD ganz wunderbar nebenher schieben... ;-)

@ all: Mittwoch kann ich mich ab 16:00h bereit halten.

@alle,
am WE habe ich natürlich auch Zeit und Lust den ein oder anderen Km unter die dünnen Reifen zu bringen.

100++ oder was?

Gruß

Ich bin leider dieses und auch nächstes WE nicht dabei... )-: Klingt aber gut. Und da wir einen goldenen Herbst bekommen werden, werden wir unseren Rädern in diesem Jahr noch einige solcher km aufbürden...

morgen / übermorgen soll es regnen... )-: dabei bin ich doch ein so überzeugter schönwetterfahrer... schauen wir also mal mittags, wie es aussieht.

Zurück