• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
AW: RR Gruppe Magdeburg

Hey Matze, Gestern schöne Tour! Bei mir standen nachher 85km mit 29,5. Das ist für eine schöne Sonntagstour genau richtig gewesen!.

@ all: Ich bin die Woche bei allem dabei. Ideal wären Dienstag (ab 18h) + Donnerstag (ab 17h) schöne Feierabendtouren und am Wochenende schauen wir dann mal... Ich sitze auf jeden Fall 3x auf dem Rad diese Woche!!

Eine Abholrunde zu drehen ist im Übrigen eine ziemlich gute Idee! Mittlerweile kenne ich mich wohl auch gut genug dazu aus... ;-)

Schade, dass die Tour gestern so ins Wasser gefallen ist. Heute sieht aber nun ziemlich gut aus. 18:00h ab Sternbrücke. Ist jemand dabei?

Hallo Jungs,
habe für Sonntag eine schöne Runde vorbereitet. Mit abhol Option in Welsleben und Calbe sowie ausstiegs Möglichkeiten in MD und Welsleben.

Gruß Matthais

Schöne Sache. Bin ich dabei, wenn es nicht zu früh los geht. Ist schließlich Sonntag...

Bin heute übrigens auch schon ab 17h verfügbar!

@ alle wann wäre denn eine denkbare Zeit für euch?

Ich bin ab 10:30 Uhr zu allem bereit.

Ich dachte so an 100+ wenn alles gut läuft. Ist aber auch wenn nötig ab kürzbar.

Das hört sich gut an ...wann und wo soll es los gehen?hoffe mal das wetter spielt soll ja nicht so rosig werden :(

Mfg stefan

Ok, 11:00 Uhr MD abfahrt und 11:30 Uhr dann für Mich in Welsleben am
Eis-Cafe.

@Stefan*** ca.12:10 Calbe Kreisverkehr Ortseingang ?

Super Tour! Musste nach einer ausgiebigen Mahlzeit aber erst einmal eine Stunde spazieren gehen, um meine Beine wieder aufzulockern. Die haben vlt. gebrannt...!!

Mittwoch wäre eine Feierabendrunde was schönes!!

Zurück