• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
AW: RR Gruppe Magdeburg

Sehr gut. Ich habe ab mittags (~14:00) Zeit... Dann würde ich sagen hören wir uns hier Mitte der Woche nochmal zur Konkretisierung...! :wink2:

Hallöchen ...wollt mal fragen ob morgen wer von euch in Oschersleben am RTF teilnimmt bzw. ob ihr schon ein termin habt für ne Runde richtung Gommern ?

Mfg Stefan

Hallo erst mal Stefan,

RTF war ja geplant aber bin erst heute aus dem Urlaub zurück und bin glaube nicht in der Lage da mitzuhalten.

Es gibt noch nicht festes für morgen bis jetzt hat sich noch keiner bei mir gemeldet nach meiner SMS.

Kommt aber noch denke ich.

Wir kennen uns noch nicht oder?

Gruß Matthias

Hi Matthias ...

Ne kennen uns noch nicht bin schon ne weile hier im Forum aber mehr als passiver Leser :) Werd morgen nach Oschersleben fahren aber erst mal nur die 53 Km mitfahren da das mein erster RTF wär ! Wen du magst könnte man sich auch mal ein We ausmachen zum fahren ...was hättest du den so an Km vorstellungen ?

Mfg Stefan

Also unsere Feierabendrunden sind so 45-60 km sonnst fahre ich aber mehr. Bei meiner ersten RTF vor 3 Wochen waren es 110 km.

Je nach Zeit und Lust eben.

RTF steht also fest bei dir Morgen?

Ich werde auf jeden Fall morgen unterwegs sein und ich dachte auch über die Elbe Richtung Osten.

Tour am WE Samstag oder Sonntag mal sehen Wetter und so.
Länge noch unklar (sammel Tour MD-Welsleben-Calbe ..... MD-Welsleben-Calbe)
so kommen alle mit und keiner muß mehr fahren als alle.

Gruß Matthias

PS: unter der Woche natürlich auch Di und/oder Do

@ Matze

Jup RTF stand,kam aber leider etwas zu spät und der Große Pulk war schon weg :mad: bin dann nur die kleine runde gefahren !

MFG Stefan

Zurück