• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
Der bereits stehende Teil der Strecke sieht doch sehr verlockend aus, da bin ich auch dabei. Zumindest wenn ihr nicht plant die Strecke übermäßig schnell zu fahren, da ich sonst erheblich daran zweifle ob meine Kondition ausreicht.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Würde gerne mal mit euch mit fahren,Samstag ab 14 Uhr ginge und Sonntag ab Mittag komme aus Stadfeld MD

Gruß
 
Guten Morgen und herzlich Willkommen!

Börde und Seehausen klingt super, das ist ebenfalls meine Ecke.

morgen zu fahren klappt bei mir nicht, aber für den Sonntag können wir doch sicher was schönes zusammenstellen. Gibts Tourenvorschläge/Ziele wo es hingehen soll? Die Runde um den Hakel steht ja z.b. immer noch an, die wäre doch recht angebracht...
Hi
Sonntag wäre genial
 
Hallo Enrico,
am Samstag bin ich verplant und jetzt am Sonntag mit meiner Laufgruppe / Triathleten unterwegs. Wenn du magst schließe Dich uns einfach an. Tour de Bördé
geplant sind 2h bis 2,5h
Falls du Interesse haben solltest melde Dich nochmal.
Dein Bild musst du am Rechner bearbeiten.(z.B.Microsoft Office Picture Manager) dann funzt es...

Gruß Tino
 
Hallo Tino

Danke für deine Antwort das mit dem Bild werde ich mal versuchen.Bin nächste Woche immer ab 16.30 Uhr in der Börde unterwegs wenn du Zeit hast,Laufen ist nicht meines danke.

Gruß Enrico
 
Strecke ist super, Treff in Bahrendorf ebenso!

Enrico, sollen wir uns vorher in Ottersleben treffen und dann gemütlch nach Bahrendorf tingeln?

Der bereits stehende Teil der Strecke sieht doch sehr verlockend aus, da bin ich auch dabei. Zumindest wenn ihr nicht plant die Strecke übermäßig schnell zu fahren, da ich sonst erheblich daran zweifle ob meine Kondition ausreicht.:)
Ja ja,
und dann fährt er wieder allen davon.;)

--> das mit dem nich so schnell fahren hab ich ja beim letzten mal gemerkt Valentin..die ersten 20km in nem 35er Schnitt ;)
 
Hallo Enrico,

wir fahren am Sonntag mit dem Rennrad. Hab mich falsch ausgedrückt.
Nächste Woche habe ich leider Spätschicht wird dann nichts.

Gruß Tino
 
Strecke ist super, Treff in Bahrendorf ebenso!

Enrico, sollen wir uns vorher in Ottersleben treffen und dann gemütlch nach Bahrendorf tingeln?




--> das mit dem nich so schnell fahren hab ich ja beim letzten mal gemerkt Valentin..die ersten 20km in nem 35er Schnitt ;)
Hi

Das wäre super,mußt mir nur noch sagen wo da genau.P.S.hatte mit Timo geschrieben der will auch am Sonntag raus ist er auch mit dabei?
Wieviel km liegen an?Freu mich schon:)Werde mich jetzt ma auf die Socken machen bisschen Training für Sonntag und ein paar km machen.
Gruß Enrico
 
Hallo Enrico,
muss nun leider doch aus privaten Gründen für Sonntag absagen.
Aber es klappt schon nochmal.

euch allen viel Spass
Gruß Tino
 
Also ich bin jetzt etwas verwirrt, aber es klang nicht so als wäre Tino bei uns mitgekommen...

"Wir" sind bis jetzt: Matze, Ibanez und ich. Die Strecke ist die von Matze bereits geplant und gepostete (https://www.komoot.de/tour/3145049) und insgesamt stehen womöglich 130km an.

Treffpunkt würde ich vorschlagen ist der Kreisverkehr in Ottersleben, wo es Richtung Hohendodeleben, bzw Osterweddingen geht: https://www.google.de/maps/dir/52.0...9713,11.5474192,18z/data=!4m4!4m3!1m0!1m0!3e0

an alle: Welche Zeit nehmen wir?

Grüße
Tim
 
Also ich bin jetzt etwas verwirrt, aber es klang nicht so als wäre Tino bei uns mitgekommen...

"Wir" sind bis jetzt: Matze, Ibanez und ich. Die Strecke ist die von Matze bereits geplant und gepostete (https://www.komoot.de/tour/3145049) und insgesamt stehen womöglich 130km an.

Treffpunkt würde ich vorschlagen ist der Kreisverkehr in Ottersleben, wo es Richtung Hohendodeleben, bzw Osterweddingen geht: https://www.google.de/maps/dir/52.0...9713,11.5474192,18z/data=!4m4!4m3!1m0!1m0!3e0

an alle: Welche Zeit nehmen wir?

Grüße
Tim
Hi
Ich hatte gedacht der Timo fährt auch bei euch mit.Der Kreisverkehr ist super,Uhrzeit ich pass mich euch an.

Gruß Enrico
 
Hi

Geht och gegen 12 Uhr muß die ganze Woche früh raus und Sonntag wieder in die Nachtschicht.

Gruß Enrico
 
Ich würde, entgegen meiner sonstigen Vorlieben, auch 10.00 Uhr bevorzugen, dann halten wir das Risiko mit Regen oder Gewitter konfrontiert zu werden relativ gering.
 
Zurück
Oben Unten