• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Ok, ab wo würdest du die Tour dann genau ändern wollen? Bereits ab Klein Rodensleben oder erst ab Dreileben bzw. irgendwo dazwischen?

Ab Dreileben und dann über Ovelgünne nach Seehausen...und dann gehts ja normal weiter...

11:30 klang doch eig garnicht verkehrt...Treffpunkt nehmen wir den herkömmlichen?

Meinetwegen passt das beides.
Dann hoffen wir mal, dass wir morgen von Gewittern verschont bleiben und falls nicht, haben wir zur Not ja genug Orte wo wir unterwegs Deckung finden können.
Ich freue mich jedenfalls.:)

ich werd jetzt trotzdem zu Hause bleiben...sieht recht instabil aus die Wetterlage finde ich...

Nachdem uns die Runde heute ja leider nicht vergönnt sein sollte wollte ich mal anfragen ob wir dann morgen nochmal einen Versuch starten wollen oder lieber insgesamt auf besseres Wetter warten?

ich verschiebs erstmal aufs Wochenende...bin heut Abend noch bei jemandem zu Gast und wann das endet ist offen...und dazu gibt es auch noch Alkohol...darum geh ich erstmal von eingeschränkter Einsatzfähigkeit aus morgen ;) Sollte ich gegen jedweger Erwartung fit sein, kann ich mich ja nochmal melden...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Würde mich kerne anschließen bei euch,fahre zurzeit alleine in der Börde rum.
Meine Haustouren beginnen meistens ab Diesdorf MD.
Gruß Enrico

Hallo Enrico,

die Börde ist ja auch mein Revier. Wie sieht denn deine Hausrunde so aus.
meine: Hohenwarsleben>Hermsdorf>Groß Santersleben>Eichenbarleben>Groß Rodensleben>Klein Rodensleben>Hohendodeleben>Irxleben>Hohenwarsleben..
Vielleicht passt es ja mal...

Gruß Tino

Hallo Tino

Fahre über Hohendodeleben über Wellen Richtung Seehausen oder Helmsteht und wieder zurück.Mein schnitt liegt bei 27-30.
Da ich im Schichten Arbeite fahre ich mal Morgens oder auch erst Abens,am Samstag werde ich schon gegen 14 Uhr loslegen,vieleicht schon zusammen!
P.S.wie bekomme ich denn hier mein Bild gedreht habe schon alles versucht geht nicht.
Gruß Enrico

Guten Morgen und herzlich Willkommen!

Börde und Seehausen klingt super, das ist ebenfalls meine Ecke.

morgen zu fahren klappt bei mir nicht, aber für den Sonntag können wir doch sicher was schönes zusammenstellen. Gibts Tourenvorschläge/Ziele wo es hingehen soll? Die Runde um den Hakel steht ja z.b. immer noch an, die wäre doch recht angebracht...

JAAAAAA die gabs ja auch noch! Hatte ich garnicht mehr dran gedacht :) Na dann nehmen wir doch die...magst du dann mal die Strecke posten?

brauchen wir nur noch eine Treffzeit und wenn sich dann noch weitere entscheiden mitzukommen, wärs spitze!

Zurück