• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
Also ich bin jetzt etwas verwirrt, aber es klang nicht so als wäre Tino bei uns mitgekommen...

"Wir" sind bis jetzt: Matze, Ibanez und ich. Die Strecke ist die von Matze bereits geplant und gepostete (https://www.komoot.de/tour/3145049) und insgesamt stehen womöglich 130km an.

Treffpunkt würde ich vorschlagen ist der Kreisverkehr in Ottersleben, wo es Richtung Hohendodeleben, bzw Osterweddingen geht: https://www.google.de/maps/dir/52.0...9713,11.5474192,18z/data=!4m4!4m3!1m0!1m0!3e0

an alle: Welche Zeit nehmen wir?

Grüße
Tim
Hi

Welche Zeit Treffen wir uns am Kreisverkehr Ottersleben,die anderen Jungs wollen um 10:00 Uhr los.

Gruß
 
Hi Leute,

Ich komme aus Halberstadt und wollte euch als Magdeburger fragen, welchen Radladen kann man in Magdeburg empfehlen?

Ich beziehe mich da auf Auswahl, Preise und Fachkompetenz.

Da ich öfter in Magdeburg bin wollte ich mir da gern mal ein paar Helme ansehen und das Bike ggf gleich mal zur Durchsicht abgeben.

Gruß Jan
 
Hallo Jan,
ich kann dir mit gutem Gewissen Rad der Stadt empfehlen(http://www.rad-der-stadt-magdeburg.de/).
Ich habe dort selber zwei Rennräder gekauft und mittlerweile auch einige andere Sachen wie Anbauteile etc. und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Es ist ein kleiner und sehr gemütlicher Laden der zwar keine riesiege Auswahl hat, dafür aber mit sehr kompetenten und hilfsbereiten Verkäufern/Mechanikern ausgesattet ist.
Was deine Suche nach einem passenden Helm an geht solltest du dort auch fündig werden können, denn davon haben sie mehr als reichlich im Angebot.

Mit freundlichen Grüßen
Valentin
 
Hi Leute,

Ich komme aus Halberstadt und wollte euch als Magdeburger fragen, welchen Radladen kann man in Magdeburg empfehlen?

Ich beziehe mich da auf Auswahl, Preise und Fachkompetenz.

Da ich öfter in Magdeburg bin wollte ich mir da gern mal ein paar Helme ansehen und das Bike ggf gleich mal zur Durchsicht abgeben.

Gruß Jan

Hi

Ich kann dir Wärmstens empfehlen Täves Radladen in 39108 Magdeburg,auch im www zu finden.

Gruß
 
Für alle die morgen mit zum Huy fahren.
Bitte etwas Geld einstecken für die Pause zur Halbzeit.
Kaffee Kuchen oder Weizen.

Gruß Matthias
 
Für alle die morgen mit zum Huy fahren.
Bitte etwas Geld einstecken für die Pause zur Halbzeit.
Kaffee Kuchen oder Weizen.

Gruß Matthias

Hoffendlich macht uns das Wetter kein Strich durch die Rechnung,wollte heute Nachmittag auch nochmal auf Tour aber es Regnet ja seit Mittag :-(
Wo ist der Treffpunkt in Welsleben
 
Sodele! das sieht ja alles ziemlich gut aus! 10:00 in Bahrendorf geht klar...

Enrico: wir treffen uns an besagtem Kreisverkehr um 9:20 und tuckern von da aus nach Bahrendorf...
 
@Limatex : Grüße dich! etwas offtopic aber man hilft ja wo man kann :)

Prinzipiell kann ich mich den anderen anschließen. Rad der Stadt sollte Adresse Nummer 1 sein, mit denen hab ich auch schon gute Erfahrungen durch... von Täves Radladen kam bei mir bisher auch nur gute Resonanz an.
RadMitte gibt es noch in der Innenstadt, allerdings sind die Preise teurer als gewöhnlich...
LittleJohn Bikes, ebenfalls in der Innenstadt hat nach neuesten Erfahrungen ne super Kaufberatung, was Preis und Auswahl betrifft vermag ich allerdings nicht viel zu sagen...

Mal ne ganz andere Idee: Tests aus Radzeitschriften durchgucken (letztens gabs den sogar irgendwo unterteilt in "Unterklasse" und Spitzenklasse vom Preis her) und dann gucken ob der im Netz irgendwo günstig verfügbar ist...

Viel Glück bei der Suche!
 
Ich hoffe, dass ich morgen dabei bin, behalte mir aber noch vor, je nach aktueller Wetterlage/-prognose, abzusagen. Nachdem ich am Mittwoch bei starkem Regen, Gewitter und Nebel Irgendwo im Nirgendwo ca. 5-6 km vom nächsten Ort entfernt mit dem Rennrad unterwegs war bin ich für diese Woche etwas übervorsichtig. Aber ich hoffe das es klappt, und so übel sieht es ja auch nicht aus.
 
Also Matze ich seh da beim besten Willen nichts...dein letztes Training, das ich sehen kann ist vom Januar 2013...

Ich hoffe ihr seid genauso trocken wie wir nach Hause gekommen :) ein paar Höhenmeter konnten wir auch noch sammeln! war ne wundervolle Runde :)
 
Schade auch! Mal schauen was Enrico noch schreibt bezüglich Höhenmetern :, könnten ja durchaus um die 900 geworden sein...
 
Ich kann mich euch nur anschließen, es war wirklich eine sehr gelungene Ausfahrt.
Ich bin auch noch trocken angekommen, viel später hätte es aber nicht werden dürfen, seit ca.20 Minuten ist es hier munter am regnen.:)
 
Hallo Jungs

War sehr schön mit euch Auszufahren bin aufjeden fall wieder mit dabei,Danke
1min nach dem ich ankamm ging der Regen richtig los.
Höhen meter folgen.
Gruß Enrico
 
Zurück
Oben Unten