• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Im April,
Ilsenburg - Brocken - Wernigerode - Ilsenburg
War auf jedenfall schwieriger als von Schierke aus.
Ich bin im März mal spontan alleine ( wollte niemand mit) von drei Annen Hohne gestartet war auch cool.
Abfahrt ist immer das geilste. Praktisch der Lohn für die Mühen....

5Kg gehen doch noch...*grins*
ich ärgere mich mit noch viiel mehr rum.
Dafür kann ich dann Berg ab dann schneller fahren als die Bergflöhe *hi hi*

Gruß Tino

Der Brocken sollte dieses Jahr tatsächlich mal von uns bezwungen werden. Ich freu mich im August aber erstmal auf zwei Wochen im Schwarzwald wo dann Kilometer und Höhenmeter gesammelt werden können, da sollte der Brocken danach auch noch machbar sein.
Mir kommt das regnerische Wetter dieses Wochenende eigentlich nicht völlig ungelegen, dann habe ich mal wieder die Möglichkeit mein Cyclocrossrad auszuführen, wobei Sonne schon schöner wäre.:)

Hallo Jungs,
ich werde morgen Nachmittag eine kleine Runde nach der Schule drehen und wollte fragen ob jemand von euch auch Zeit und Lust hätte?
Ich wollte so gegen 15.30-15.45 in SBK starten. Eine Runde habe ich auch schon vorbereitet: https://www.komoot.de/tour/3118615
Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht jemand findet.

Grüße Valentin

Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich hätte Zeit und Lust :) Strecke ist wirklich schön (geht ja auch durch die Börde ;) )
15:30 dann am Kreisverkehr anner Brücke?

Wenn dir dieser Treffpunkt entgegen kommt meinetwegen, sonst hätte ich jetzt vorgeschlagen, dass wir uns an der Kreuzung an der b246a kurz hinter Welsleben treffen, aber da lasse ich dir Entscheidungsfreiheit.

achso, ich dachte du fährst die Zahlen in Reihenfolge ab...das wiederum fänd ich besser, weil wir dann direkt an Magdeburg vorbeikommen ;)

Ich würde sagen, wir belassen es der Einfachheit halber bei deinem Vorschlag mit dem Kreisel.
Falls du doch die Kreuzung präferieren solltest würde ich dich bitten mir einfach kurz per SMS bescheid zu geben, da ich heute und wahrscheinlich morgen vor der Tour keine Zeit mehr finde nochmal einen Blick in das Forum zu werfen.
In jedem Fall freue ich mich aber erstmal auf die Tour und wünsche eine geruhsame Nacht.

Bis morgen
Valentin

Hahahallo zusammen, hab mein Baby wieder...
Jetzt kann es, wenn es passt losgehen..:daumen:

schade...heute hätts sooo schön gepasst! Schöne Strecke, bombiges Wetter, sehr forderndes, aber dennoch Freude bereitendes Training mit Valentin :)

Hallo,
ich werde am Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Samstag(wahrscheinlich RTF) und Sonntag mit dem Rennrad unterwegs sein(wenn es das Wetter irgendwie erlaubt) und wollte mich erkundigen ob an den Tagen jemand von euch auch für eine Tour zu begeistern ist. Zeitlich bin ich in der kommenden Woche so gut wie ungebunden. Ich würde mich freuen wenn etwas zustande käme.

Grüße
Valentin

Zuletzt bearbeitet:
Heidewitzka, du Vielfahrer! Im Motivationsstrom mitschwimmend würde ich am Dienstag mitkommen, sowie auf der Kippe stehend am Mittwoch...
Sonntag böte sich ebenfalls an!

Na das klingt doch erstmal gut!
Für den Dienstag habe ich eben mal eine Runde gebastelt: https://www.komoot.de/tour/3223644
Wenn du Verbesserungsvorschläge oder sonstige Anmerkungen hast, immer raus damit.
Als Zeit schlage ich 11.30 oder 12 Uhr wieder an der Kreuzung vor. Wenn wir zu dieser Zeit fahren sollte uns das Wetter auch noch mit unliebsamen Überraschungen verschonen, hoffe ich zumindest.
Was den Mittwoch anbelangt können wir uns ja mal Richtung Ostelbien orientieren, wenn es für dich passen würde.

Die Tour mutet gut an, allerdings würde ich die Tour über Ovelgünne leiten...die Straße ist besser und es sind 2-3 "Berge" mehr dabei ;) das ist dann übrigens die letztens zitierte größere Hausrunde :)

Zurück