• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
AW: RR Gruppe Magdeburg

@ nLSn,

bei 1x90 min gibs nur 2 Punkte
bei 3x30 min gibs 3x2 also 6 Punkte

Besonderheiten
Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Disziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin.

Gruß Matthias

Was für ein Mist, jetzt habe ich mich schon wieder erkältet. Nun gibt es erstmal lecker Antibiotika und danach kann die Saision beginnen ...

Also Mittwoch wohl keine gemeinsamen Laufrunde?! Tut mir echt leid für Dich! Bist Du denn morgen Abend dabei oder eine reine Bakterienschleuder?

PS: Matze ist im Winterpokal ja wieder unser absoluter Leistungsträger! Ich freue mich schon wieder auf die Frühjahrsausfahrten...!! :-)

Ich auch :-)

Schade nLSn heute hatte ich an dich gedacht als ich an die Selle kamm wo es bei der RTF soooo glat war. Gute Besserung für dich.

Morgen 19:30 Kino bleibt es dabei?

Es ist wohl besser nicht mitzukommen, spricht denn was gegen nächsten Dienstag?

Ich bin nächste Woche nicht da. Danach können wir aber mal einen Weihnachtsmarktabend anstreben...

PS: SEID WANN IST STEPPEN EIN SPORT??? :-)

Ich bin nächste Woche nicht da. Danach können wir aber mal einen Weihnachtsmarktabend anstreben...

PS: SEID WANN IST STEPPEN EIN SPORT??? :-)

Na dann hast du mich noch nicht Steppen gesehen XD das ist wie joggen bloß drine auf der stelle !
Da es in der letzten zeit so kalt ist und ich rum kränkle wollt ich mir das draußen nicht antun ...

MfG Stefan

Mit dir fahre ich erst wieder, wenn ich ganz gesund bin! :p

Wie sieht es bei euch aus, die Ausschreibung für den Nikolauslauf ist online: HIER
Matze, du bist doch nun auch in den Club der Läufer eingetreten, da rechne ich auch mir dir :cool:

Hallo Jungs,
am Dienstag vor dem Kino waren wir noch was essen. Und hatten eine verrückte Idee.
Ein RR Ausflug ins 17.Bundeland nach Malle im Winter 2012.

Ich habe mal ein bisschen nachgeforscht und folgendes zusammengetragen.

Veranstalter Diana Sportreisen http://www.dianasport.de/index.html

1 Woche HP im DZ pro Person mit Flug ab z.B. Leipzig für 480,- am 13.03.2012
440,- am 26.02.2012
+ Rad-Miete Typ 1 = 95,- http://www.dianasport.de/html/mietrad_pauschal.html
Typ 2 = 85,-
Typ 3 = 70,-
+ Flugzuschlag ! 35,-
+ Diebstahl-Versicherung bzw. Sturzschaden 9,-

Die teuerste Variante wäre am 13.03. mit dem Rad Typ 1 alles in allem 619,-
Die billigste Variante wäre am 26.02. mit dem Rad Typ 3 alles in allem 554,-

So und nun meine Frage wer hat Lust und kommt mit?

PS: wer eine andere Fa. Kennt die günstiger ist bitte sehr gern

Eine schöne Idee bin das nächste Jahr aber schon zwei mal im Urlaub );
aber wenn ihr das durchzieht und im Jahr dadrauf wiederholen wollt ,bin ich auf jeden fall dabei !

MfG Stefan

Hallo Jungs,
was ist den mit unserem WP Team ich dachte wir sind zu fünft ?

@Stefan was ist los, man hört und list nichts von dir?

Hallo @all,

Entschuldigung erstmal für meine Abwesenheit, aber meine Frau lag die letzten 5 Wochen im Krankenhaus und deswegen bin ich die letzten Wochen immer nur Zwischen Arbeit, Krankenhaus und Zuhause gependelt, da bin ich echt zu nix gekommen. Aber nun ist Sie wieder Zuhause und ich habe bestimmt in Zukunft wieder mehr Zeit.

Zu der Idee mit Mallorca: Find ich echt Klasse und ist schon lange ein Traum von mir... Allerdings ist zu dem Zeitpunkt meine Frau dann Hoch Schwanger und der Geburtstermin liegt da auch in der Nähe, deswegen wäre ich zu diesen Zeitpunkt gerne zuhause.. Und das Geld ist dann beim Kind denke ich auch besser angelegt:P Vielleicht klappt es ja im Jahr darauf :)

Ansonsten werde ich mich jetzt bald mal um den Winterpokal kümmern, denn immerhin hat unser Team ja 5 Mitglieder und nicht nur 4 :P

grüße an Alle
Stefan

p.s. Hoffentlich bis bald auf einen Gemütlichen Treff auf dem Weihnachtsmarkt???

Hey Matze, wie Du weißt: bin total heiß auf Malle!! Sprechen wir dann am Besten mal face to face drüber. Gruß an alle!

Ach, ich habe ganz vergessen drauf zu antworten.
Da ich schon vorher einen Skiurlaub mit ein paar Freunden geplant habe wird das leider nichts dieses Jahr. Mein Rennrad ist jetzt fahrbereit, mal sehen wie das Wochenende wird, eine kleine Proberunde wäre schon schön

Hallöchen Leuts wollt mal fragen ob wir im nächsten Jahr nicht mal eine Bergetappe fahren wollen :D zb. von wernigerode hoch zum Brocken und zurück sind so 60 km !Ist zwar eine ganzschöne plackerrei aber wer hoch fährt darf auch runter fahren :cool: da komm ich dann vielleicht auch hinterher !

Mfg Stefan

Zurück