• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
AW: RR Gruppe Magdeburg

Ne genau zeit können wir uns ja später noch ausmachen,Zwecks
Wetter und so wollt erst nur mal ein bissel Feedback ob ihr auch Lust drauf habt (;

MfG stefan

Klingt gut, da könnte man ja eigentlich regelmäßig, z.B. jedes zweite Wochenende, mit der Bahn in den Harz fahren.

Vom Geld her geht das auch 28 euronen für ein Sachsen Anhalt Ticket damit kommen wir zu fünft hin und zurück !Wenn die Bahn die Preise nicht anzieht ...

MfG Stefan :)

So, das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich bin am morgen nicht mehr am PC bis Silvester. Also wünsche ich euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Was natürlich erwähnt werden muss in einem Fahrradforum, auf ein sportreiches und krankheits- und verletzungsfreies Jahr 2012.

Hallo Jungs,
ich möchte den heutigen Tag einmal nutzen und euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

Gruß Matthias

Hallo Jungs,
bin gerade von der für dieses Jahr letzten:( RR Runde zurück.
Es war mal wieder windig wie sau aber das stört mich nur selten.

Ich habe mein Persönliches Ziel für 2011 leider nicht erreicht :( ich wollte die 10 000 Km Marke knacken. Es sind nur 9617 geworden, meine Erkältung in den letzten zwei Wochen hat mich da wohl ausgebremst.

Was soll’s im nächsten Jahr kann ich es mit euerer Hilfe wieder versuchen.:D

Bis die Tage Matthias

PS: guten Rutsch:bier:

Hallo Jungs,
ich hätte große Lust auf eine schöne Winter Ausfahrt (muß nicht RR sein) nur so zum Spaß und das mann sich mal wieder sieht.

Gruß Matthias

Die nächten zwei WE's muß ich arbeiten

Ich habe mich auch gerade mal angemeldet, allerdings für die 12km, da wird dieses Mal eine neue Bestzeit fallen :cool:
Für den Kinoabend würde ich mich kurzfristig entscheiden, erstmal wieder in MD ankommen, an was habt ihr gedacht?

Schade, nLSn!! Ich dachte wir könnten die 21km gemeinsam laufen... Nun muss ich da also alleine durch! @all: wenigstens an der strecke wird man euch doch wohl zum anfeuern sehen??!!

Wir wollen "MI4" sehen.
Und Jörn ich dachte 19:15 Uhr oder ist das zu spät?
19:00 Uhr ist auch gut können uns ja noch ein Bier nehmen.

Gruß Matthias
PS: werde am13.Mai dann mit dem RR an der Stecke stehen und jubeln um danach ne schöne Runde zu drehen:D

Wer hat am Di. Lust zu radeln Wetter, solte passen?

Ich habe Lust auf die Tour am Dienstag!
Schön, dass du zugucken wirst, ist ja noch etwas hin, überleg dir doch noch mitzulaufen ;)

Zurück