• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Matschbaustelle oder Ich bau mir einen Cyclo-Crosser

str808

Gesendet vom elite direto
Registriert
19 November 2016
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
2.729
Heute kam das große Paket vom Lackierer.
Diesmal bin ich zum Profi gegangen und dementsprechend sieht das Ergebnis aus.
20231012_195841_beko.jpg

20231012_195920_beko.jpg

20231012_195659_beko.jpg

Ich hoffe, trotz Handy-Qualität erkennt man etwas.
Und eine besondere Stilblüte gab es auch noch:
20231012_195721_beko.jpg
 

Anzeige

Re: Matschbaustelle oder Ich bau mir einen Cyclo-Crosser
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Slowolli

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Slowolli

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Und wie geht es weiter?
Seit Februar habe ich fleißig die fehlenden Teile zusammengesucht.
Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Trotzdem denke ich, dass ich spätestens im Dezember in die Saison starten kann.
Lasst Euch überraschen :D
 
Das bitte schön hier dokumentieren, der @Andreas P. bräuchte etwas Nachhilfe beim Aufbau eines Cyclo Crosser 🥳😇😅
Ich denke nicht, dass Andreas Nachhilfe beim Aufbau braucht.
Aber mit der Farbe war er sich, soweit ich es verstanden habe, noch nicht ganz sicher.
Ich wollte diesmal etwas auffälliges und ungewöhnliches und bin ganz begeistert. Bei Tageslicht sieht es noch viel besser aus.
 
ich muß ja bisschen meckern - natürlich hatte der orangenhaut, aber ich hätte auf die gelben banderolen einen phantasienamen geklebt und ihn danach mit dreck beworfen, dann wäre der zum crossen völlig ok. neulack beim crosser, und dann auch noch so schick... :rolleyes:
der bremszuganschlag für hinten ist klasse!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich vor 3 Jahren in der Gegend um St. Etienne im Urlaub war, habe ich mit meiner Vermieterin ausgedehnte Gespräche geführt über die lokale Industriegeschichte, natürlich mit Schwerpunkt Fahrradbau.