str808
Gesendet vom elite direto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke, dass Du hier an mich denkst (und dabei wie meistens in die Karnevals-Tröte bläst).Das bitte schön hier dokumentieren, der @Andreas P. bräuchte etwas Nachhilfe beim Aufbau eines Cyclo Crosser![]()
Ich denke nicht, dass Andreas Nachhilfe beim Aufbau braucht.Das bitte schön hier dokumentieren, der @Andreas P. bräuchte etwas Nachhilfe beim Aufbau eines Cyclo Crosser![]()

Äußerst interessant.Als ich vor 3 Jahren in der Gegend um St. Etienne im Urlaub war, habe ich mit meiner Vermieterin ausgedehnte Gespräche geführt über die lokale Industriegeschichte, natürlich mit Schwerpunkt Fahrradbau.
Dabei hatte sie mir von einen Rahmenbauer erzählt, der in der Nähe tätig sei. In Firminy oder irgendwo zwischen St. Etienne und Firminy. Einen Namen konnte sie mir nicht nennen, ich hatte auch etwas recherchiert damals, aber nix gefunden. Vllt. weiß ja hier jemand, um wen es gehen könnte.
Ein Roger Roche oder André Salière wird es wohl nicht sein.
Ich fand es vorher schöner.Nur der Lack war alles andere als schön.
Irgendwas ist immerIch fand es vorher schöner.
Naturlich, sonst würden wir uns alle hier nicht tummelnIrgendwas ist immer.