Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An diesem Lackschema weiß mal halt auch nicht, was ist Rostwurm und was ist Lackierung ....Heute dazu gekommen:
Anhang anzeigen 1673197
Für mein Empfinden, schließen sich Chromsöckchen/Chrommuffen und die Boras aus.was sagt ihr?
Vorbau soll ein schwarzer Grandis hier aus dem Forum drauf. Zum Flite hast du ne PNDer Vorbau kann ja noch runter, dann passt das wieder.
Einen roten Flite Titanium hätte ich...
es ist a) verdreht eingesetzt und glücklicherweise b) das Originalteil
zu c) kann ich nix beitragen
Anhang anzeigen 1671600Anhang anzeigen 1671601
das @Donnerknall im 98er-Katalog gefunden hat:
@Rhein_531, @Branden Madox, @Faxe_BO, @vintage bikes by bStimmt. Hab noch mal recherchiert.
Im 1997er Katalog ist das Dingens mit "RD-RE111" und einer Nase bezeichnet.
Anhang anzeigen 1673086
Im 1998er Katalog dann mit "RD-RE211" und zwei Nasen:
Anhang anzeigen 1673087
nun rote Flite Sättel werden immer mal wieder angeboten, das größere Problem wird es sein ihn zu einem vernünftigen Preis zu ergattern. Weißes Lenkerband ist einfacher duckundwechEin roter Flite wird schwer finden zu sein denke ich mal
Ja:Warum?
Hast du ein besseres Tool als Vorschlag?
Ich hätte einen ohne Dichtungsnut aber das gleiche Modell.Der Gabelkonus ist leider ziemlich zerschlissen, der restliche Steuersatz weißt keine Beschädigungen auf. Woher beziehe ich am besten einen neuen 1" Gabelkonus?
Gabelkonus:
innen: 26,5mm
außen 40,1mm
Höhe: 7mm
Gabel: 26,7mm
Anhang anzeigen 1673695
Anhang anzeigen 1673695Anhang anzeigen 1673696Anhang anzeigen 1673697
Das müsste doch der vom A9 sein.Der Gabelkonus ist leider ziemlich zerschlissen, der restliche Steuersatz weißt keine Beschädigungen auf. Woher beziehe ich am besten einen neuen 1" Gabelkonus?
Das müsste doch der vom A9 sein.
Heftig wie das Teil ausschaut....
Hast Du den etwas mit Kugeln verbaut?
Da gehören Nadellager rein....
Das ist ja eigentlich auch etwas spannendes und schönes an diesem Hobby: alte Räder sind immer wie eine Überraschungstüte !![]()
Hast du nur einen neuen Konus gekauft?Besonders wenn man hier aus dem Forum einen neuen gabelkonus für 5€ kauft, hält sich der finanzielle Schaden in Grenzen.
Der Gabelkonus ist leider ziemlich zerschlissen, der restliche Steuersatz weißt keine Beschädigungen auf. Woher beziehe ich am besten einen neuen 1" Gabelkonus?
Gabelkonus:
innen: 26,5mm
außen 40,1mm
Höhe: 7mm
Gabel: 26,7mm
Anhang anzeigen 1673695
Anhang anzeigen 1673695Anhang anzeigen 1673696Anhang anzeigen 1673697