Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ok, bei dem Gewicht würde ich derzeit noch warten mit dem Druck reduzieren. Kannst du 28er montieren?Danke für Deine Antwort. Welchen Reifen empfiehlst Du mir? Ich habe mir den Reifen nach Verhältnis Preis/Rollwiderstand ausgesucht (https://www.bicyclerollingresistance.com/). In der Stadt fahre ich den Gatorskin, einen "Winter Trainingsreifen". Der macht echt alles mit, hat aber etwa den doppelten Rollwiderstand - das merke ich auch massiv. Den Ultrasport zu Fahren ist im Vergleich die Offenbahrung - etwas besseres habe ich mir bisher noch nicht geleistet und bin da echt glücklich mit. Es ist ja auch eine Frage, was man kennt...
Mein Systemgewicht liegt bei 140kg - was nicht am Rad liegt- (groß und schwer) und das Kilometerschruppen hat das Ziel, hier etwas zu verbessern.
Um Bremen rum gibt es tatsächlich super mit dem RR fahrbare Wege, das hatte ich voher geprüft, aber wenn da plötzlich ich der Wildnis der schöne Weg einfach abgerissen ist, stehst Du da...
Ach ja, meine Vittoria Corsa Control machen alles mit und haben keine Schnitte, aber graveln tu ich damit auch nicht. Das mach ich mit dem Crosser.