Bananen_Basti
Aktives Mitglied
Danke so werd ich es machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am falschen Platz gespart ,sowas kauft man neuHab mal gebrauchte XT 9 Fach Shifter auf den KA bestellt, dann kann der 7 xFreilauf bleiben und gut is.
Hi, ich bin aktuell auf der Suche nach passenden Bremsgriffgummis für meine Modolo Corsa-Bremsen non aero in weiß, siehe Bild.
Worauf muss hier achten? Welche Modelle sind kompatibel?
Anhang anzeigen 1661140
Passt denn eine 10- fach Kassette nicht sowie auf einen 9-fach Freilauf?Hallo, welches Innenleben welcher Nabe könnte ich nehmen, um diese Boras von 8/9 Fach auf 10 Fach umzubauen? Bin für Tipps dankbar.
LG Anhang anzeigen 1661266Anhang anzeigen 1661267Anhang anzeigen 1661268Anhang anzeigen 1661269Anhang anzeigen 1661270Anhang anzeigen 1661271Anhang anzeigen 1661272Anhang anzeigen 1661273
Mit dieser Zahnung hab ich noch keine 10 Fach Kassette gesehen.Passt denn eine 10- fach Kassette nicht sowie auf einen 9-fach Freilauf?
Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Was war denn für eine Kassette drauf?Mit dieser Zahnung hab ich noch keine 10 Fach Kassette gesehen.
Laut Verkäufer für 8/9 fahrbar.Was war denn für eine Kassette drauf?
8-fach oder 9-fach?
Ich hatte mal einen 9-fach Rotor auf 8-fach Shamals transplantiert und mit 10-fach Kassette gefahren.
Denke die Boras sind bis auf die Felgen Baugleich und deine haben einen 8-fach Rotor.
Mal sehen, was andere noch dazu sagen.Laut Verkäufer für 8/9 fahrbar.
Mich auch...ging davon aus das es eher ein 8 Fach wäre.Mal sehen, was andere noch dazu sagen.
Kann mich irren, würde mich aber wundern.
So wird es wohl auch sein.8 Fach wäre.
Von welcher Nabe könnte ich das Innenleben nehmen um auf 10 fach zu kommen...?So wird es wohl auch sein.
Nicht so einfach zu beantworten.Von welcher Nabe könnte ich das Innenleben nehmen um auf 10 fach zu kommen...?
wundert mich auchMal sehen, was andere noch dazu sagen.
Kann mich irren, würde mich aber wundern.
Jetzt war ich neugierig und habe einen alten Beitrag gefunden, in dem ich den oben beschriebenen Freilauf verkauft habe, nachdem meine Shamals wieder auf 8-fach rückgebaut wurden.Rotor für Campagnolo Glockennaben, wie z.B. Shamal der ersten Generation.
Es passen 8-9-10 und 11-fach Kassetten!!!!
Verschlußring (26 mm, selten!) inklusive
Ideal um alte 8-fach Naben upzugraten.
Diverse Ersatz/Zubehörteile (nicht vollständig!)
Es sind nur 7 Kugeln, sowie nur eine Feder für die Sperrklinken.
U- Scheibe fehlt auch.
Reserviert für Harry Katze
Mit Campa 10-fach Veloce Kassette 13/29, wenig gelaufen,
Bitte per P.N.
Anhang anzeigen 308701 Anhang anzeigen 308702
Vermutlich und hoffentlich nicht den 26 mm.Anhang anzeigen 1661299
Anhang anzeigen 1661303
Wo das hier gerade Thema ist......kann mir
jemand anhand der Bilder sagen, welchen
Abschlussring ich hier benötige?