Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst aber die passenden Hebel mit entspanner oder halt Ergos.Danke euch beiden, dann nehme ich die...für meinen bunten Alu-Rahmen suche ich speziell schwarze Bremsen, silber würde da nicht so passen. Fahre nachher gleich mal beim Micha Sörgel vorbei. War schon lange nicht da, aber so langsam kommt die Lust zum Schrauben wieder zurück.![]()
Die gehen, solche habe ich auch...Oh guter Hinweis ! Ich wollte 1 Paar Saccon Hebel verbauen, dann hätte das wohl gar nicht geklappt ?
Oder doch ( quick release ), die habe ich noch in NOS in Bestand.
https://www.radgeber-brieselang.de/..._DE/?ObjectPath=/Shops/17801025/Products/4210
Weiß nicht mehr was Du mir damals abgeknöpftEcht ? Ist ne Überlegung wert, denn der Alu-Rahmen stammt aus Anfang der 90er kann also auch noch mit Rahmenschalthebeln aufgebaut werden. Gerne PN mit IBAN dann überweise ich dir das !
DANKE !!
Meist reicht die Heissluftpistole.Wie heiß muss was werden, bis die Schraubensicherung aufgibt?
ich hab mehrere von FC-7700 & FC-7701 verbaut und eine liegt hier noch für's Coppi K14 - aber sowas mit U-Scheiben ist mir bis auch nicht untergekommenIch kann mich auch nicht erinnern, sowas gehabt zu haben.
Es ging um die Fluchschraube an STI, Kenner wissen Bescheid. Da die Kreuzschlitzaufnahme sowieso schon strak beschädigt war, außerdem auch Kunststoffe in direkter Nähe, hab ich wieder ausgebohrt. Ist GsD Normgewinde.Meist reicht die Heissluftpistole.
Delle mit scharfer Kante Finger wegServus miteinand!
Ich brauche bitte Euer Fachwissen, habe mir heute ein RR angeguckt, leider mit einer unschönen Delle am Oberrohr (roter Kreis). Besitzer sagt: Ist ihm in der Wohnung umgefallen .....
Wie ist diese einzuordnen?
Danke!
Anhang anzeigen 1236981Anhang anzeigen 1236982Anhang anzeigen 1236983
Immerhin ist der Bremsbelag so ausgerichtet dass er ( noch ) nicht in die Speichen kommt.Ich habe mich heute um meine V-Brakes gekümmert. Die Bremsen jetzt richtig gut, also Scheibenbremsen sind doch nicht nötig. Anhang anzeigen 1236846
Hat der Besitzer denn bemerkt, dass der Kühlschrank darauf lag?Besitzer sagt: Ist ihm in der Wohnung umgefallen .....![]()
Ist der Verkäufer hier unser @Axxl70 ? Ich habe schon ewig nichts mehr von ihm gehört. Alles gut bei dir/ ihm?Kennen uns zwar nur flüchtig, ist aber trotzdem einfach so von der Bildfläche verschwunden.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios