• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

• Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Danke euch beiden, dann nehme ich die...für meinen bunten Alu-Rahmen suche ich speziell schwarze Bremsen, silber würde da nicht so passen. Fahre nachher gleich mal beim Micha Sörgel vorbei. War schon lange nicht da, aber so langsam kommt die Lust zum Schrauben wieder zurück. :daumen:

Danke euch beiden, dann nehme ich die...für meinen bunten Alu-Rahmen suche ich speziell schwarze Bremsen, silber würde da nicht so passen. Fahre nachher gleich mal beim Micha Sörgel vorbei. War schon lange nicht da, aber so langsam kommt die Lust zum Schrauben wieder zurück. :daumen:
Brauchst aber die passenden Hebel mit entspanner oder halt Ergos.
Hebel mit Entspanner kannst Du in neu für ganz wenig bekommen bei Bedarf.
Hab ich hier

Echt ? Ist ne Überlegung wert, denn der Alu-Rahmen stammt aus Anfang der 90er kann also auch noch mit Rahmenschalthebeln aufgebaut werden. Gerne PN mit IBAN dann überweise ich dir das !
DANKE !!

Echt ? Ist ne Überlegung wert, denn der Alu-Rahmen stammt aus Anfang der 90er kann also auch noch mit Rahmenschalthebeln aufgebaut werden. Gerne PN mit IBAN dann überweise ich dir das !
DANKE !!
Weiß nicht mehr was Du mir damals abgeknöpft 😅, war aber wenig.
Ich guck mal, will mich nicht bereichern

Ich habe mich heute um meine V-Brakes gekümmert. Die Bremsen jetzt richtig gut, also Scheibenbremsen sind doch nicht nötig.
570B709A-3F13-4E0A-BF8D-62A4DDF3DA1A.jpeg

Servus miteinand!

Ich brauche bitte Euer Fachwissen, habe mir heute ein RR angeguckt, leider mit einer unschönen Delle am Oberrohr (roter Kreis). Besitzer sagt: Ist ihm in der Wohnung umgefallen ..... :oops:
Wie ist diese einzuordnen?
Danke!

P1140918.JPGP1140906.JPGP1140907.JPG

Jetzt mal was für die Metallurgen...
Wie kann ich (zerstörungsfrei) feststellen, ob das Material von den Naben & SSP Aluminium oder Titan ist......?
's Gab anscheinend beides bei OMAS...

Anhänge

• 20230324_104009.jpg
    20230324_104009.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 46
  • 20230324_104021.jpg
    20230324_104021.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 50
  • 20230324_104042.jpg
    20230324_104042.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 50
Ist der Verkäufer hier unser @Axxl70 ? Ich habe schon ewig nichts mehr von ihm gehört. Alles gut bei dir/ ihm?😢 Kennen uns zwar nur flüchtig, ist aber trotzdem einfach so von der Bildfläche verschwunden.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Er hat immerhin gesagt, dass er sich aus persönlichen Gründen für einige Zeit abmelden wird.

Zurück