Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du in meiner Nähe wohnst (PLZ 41xxx): Ich hab mir in den 90ern für die SKS/FAG Patronen so einen Schlüssel mal selbst gebastelt. Kannst du gerne ausleihen.
Brauche ich dafür spezielles Werkzeug?
Es gibt auch eins von Cyclus, was nicht viel Platz wegnimmt, nur wie ein großer Abzieher:Eher (oder sogar genau) wie bei einem FAG-Lager..
Das ist wie 2× bis Unendlich zählen...Alles Fahrradwerkzeug dieser Welt zusammen haben?![]()
Ob da das passende Werkzeug noch greift is fraglichKriegt man die Lagerschale mit nem Hakenschlüssel gelöst oder mache ich damit eher die Aufnahme kaputt?
worauf ich eher tippe, weil die Aufnahme so abgerundet ist.
Brauche ich dafür spezielles Werkzeug? Anhang anzeigen 1139348
So kaputt ist es noch nicht, denke ich.Ob da das passende Werkzeug noch greift is fraglich
ne ... aber mit Unterlegscheibe gings - aber ich war auch überrascht - als ich sah das es schmälere Schrauben im Vergleich zu den anderen waren ...Ja , stimmt gaaaanz früher gabs das mal , extrem heutzutage .
Gibt es dafür extra Flaha´s , weil die Löcher im Flaha drin sind ca. 5,5mm , da rutscht der Kopf einer M4 Schraube ja fast durch bzw. gräbt sich ein und lockert sich , kurzum glaub ich nicht , fällt mir auch kein sinnvoller Grund dafür ein ...![]()