Lempira
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Wen? Die Schulkameraden? ?Zwei Schulkameraden hatten diese Größe damals an ihrem Halbrenner.
Danach hab ich die nie wieder gesehen.
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Wen? Die Schulkameraden? ?Zwei Schulkameraden hatten diese Größe damals an ihrem Halbrenner.
Danach hab ich die nie wieder gesehen.
Hallo
nachdem ich mein festsitzendes Tretlager abgekriegt habe, ist das Gewinde innen total verrostet.
Was tun?
krieg ich den Rost da irgendwie runter oder egal?
Das ist auch die spätere Chorus RS Stütze, die die Form der C-Record erbte, als diese eine neue Stütze bekam, die im wesentlichen wie eine Nuovo Record Stütze ab 78, die es aber nie gab, aussah.
Hallo
nachdem ich mein festsitzendes Tretlager abgekriegt habe, ist das Gewinde innen total verrostet.
Was tun?
krieg ich den Rost da irgendwie runter oder egal?
Mit ner. Drahtbürste radial freikratzen
da geb ich Dir vollkommen recht, ich bin immer von dieser ausgegangen:
Anhang anzeigen 803870
elegant mit einer solchen bürste für die bohrmaschine
die kristallkugel sagt:
ausgenudeltes gewinde der steuersatzmutter - die könnte aus alu sein, das gabelgewinde ist ja stahl...
mach mal ein bild, aber ohne schmodder
Welcher Grobmotoriker hat denn da Hand angelegt?
Das gehört ja bestraft.....
Allein die Schlüsselflächen sind so abgenudelt, daß ein Steuersatzschlüssel kaum noch greifen wird.
Sieht aber fast so aus, als ließe sich die Kopfmutter nicht weit genug aufdrehen.
Wenn dem so ist: Schaftrohr oben 2mm kürzen.
Ist halt schwer, eine Ferndiagnose zu stellen.
Auf dem Bild sieht es so aus, als würde die Kopfmutter nicht fest auf der Scheibe/Nasenring aufsitzen.
Kannst Du, wenn die Kopfmutter festgedreht ist, den Ring noch verdrehen?
Ansonsten: Kopfmutter abschrauben, messen, wieviele mm das Gabelgewinde übersteht und die Einschraubtiefe der Kopfmutter messen.
Oder den Steuersatz zerlegen bzw. die Gabel ausbauen und nach weiteren Ursachen suchen.