Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du wirst lachen, aber die sind tatsächlich dunkel gelagert gewesen und machen einen guten Eindruck.Die sind doch 40 Jahre alt.
Da die eh nicht gefahren werden, kann man den Kleber sparen.![]()
Ohne Kleber, ergäbe sonst keinen Sinn. Von Tufo gab es etwas ähnliches für clincher Felgen.du wirst lachen, aber die sind tatsächlich dunkel gelagert gewesen und machen einen guten Eindruck.
Also das Rad soll schon gefahren werden.
Aber übergeb ich das besser ohne Kleber mit dem Hinweis „nur geradeaus rollen“ bzw fahren nur mit modernen Reifen?
ok wäre auch meine Idee, nur irgendwie hat mein Bsuchgefühl mir gesagt, gleicher Reifendruck Karkasse auf Alufelge rutscht mehr.Ohne Kleber, ergäbe sonst keinen Sinn. Von Tufo gab es etwas ähnliches für clincher Felgen.
Clement selbst hat Kleber vorgegeben.., Mistok wäre auch meine Idee, nur irgendwie hat mein Bsuchgefühl mir gesagt, gleicher Reifendruck Karkasse auf Alufelge rutscht mehr.
Andererseits mehr Reibfläche.
Ok ohne Kleber freut mich, weniger Arbeit![]()
ja, weiß ich.Den Reifen gab es auch als Tubular, für den.CF 2001 T
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand clincher Felgen mit Kleber einsaut, vor allem wird die Kontaktfläche extrem klein sein.ja, weiß ich.
Der Wulst beim CF2100 war wohl nur zur Führung und nicht zur Sicherung
Ich dachte immer dass die Version CF2001 die Version für Schlauchreifelgen ist, sollte also dann normal verklebt werden. Die Version CF2001T wäre dann die Variante für Drahtreifenfelgen,deren Sinnhaftigkeit sich mir gerade nicht wirklich erschliesstKurze Frage zum Clemt CF2001
Verklebe ich den jetzt auf einer Drahtreifenfelge oder nicht?
Wenn ja womit?
LGbu danke!
wäre ja dusselig…“t“ wie tubular für clincher???Ich dachte immer dass die Version CF2001 die Version für Schlauchreifen ist, sollte also dann normal verklebt werden. Die Version CF2001T wäre dann die Variante für Drahtreifenfelgen,deren Sinnhaftigkeit sich mir gerade nicht wirklich erschliesst
So jedenfalls stehts auch in velobase
Anhang anzeigen 1715594
Liege ich da falsch bzw. Hat Jemand vielleicht einen alten Clement Katalog ?
Wenn die "mit T" Reifen für Schlauchreifenfelgen gedacht wären sähe der dann sichtbare schwarze Rand (der bei einem Clincher in der Felge verschwindet) aber ziemlich seltsam aus...wäre ja dusselig…“t“ wie tubular für clincher???
du hast uneingeschränkt recht,…MistWenn die "mit T" Reifen für Schlauchreifenfelgen gedacht wären sähe der dann sichtbare schwarze Rand (der bei einem Clincher in der Felge verschwindet) aber ziemlich seltsam aus...
Die CF2001 haben diesen schwarzen Unterbau nicht (siehe Bild oben)
Man vergleiche auch mal die beiden Reifen im Querschnitt.Der CF2001 T entspricht dem oben gezeigten Evolution . Der CF2001 hat einen eher kastenformigen Unterbau, der CF2001 T hat im Gegensatz dazu eine eher trapezförmige Unterkante zum "Einhaken" in die Clincherfelge
Vittoria Corsa Pro in 25mm.du hast uneingeschränkt recht,…Mist
Dann fehlt mir jetzt ne Drahtreifenlösung für ein Saronni Master 1. Gen mit Jubi Gruppe und Omega Felgen…
Herrje
Oder VeloflexVittoria Corsa Pro in 25mm.
Oder Veloflex
1 Veloflex hab ich sogar noch in neu…aber die Chance auf einen 2. sehe ich Lottowesen…Oder Veloflex