Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
witzbold. randos und porteurs gehören hier auch noch dazu..37mm Breite?
Frag doch mal bei den Trecker-Fahrern. Mein Horizont zumindest endet bei 25mm...
Habe mich zwischenzeitlich bei Conti und Schwalbe umgeschaut. Da gibt es neues zeugs anscheinend..
SCHWALBE "Marathon Supreme" in 37-622 (Speedguard, faltbar), 440gr.
CONTINENTAL Reifen "Grand Prix 4-Season" 32-622, falt, 320gr.
SCHWALBE "Durano E" Mod. 15 32-622, faltbar, 420 g in 37mm 550gr.
Pasela liegt bei 490gr.
Hmm..
Den Grand Prix 4-Season hab ich noch nirgendwo in 32 mm gefunden, gibt es den überhaupt?Habe mich zwischenzeitlich bei Conti und Schwalbe umgeschaut. Da gibt es neues zeugs anscheinend..
SCHWALBE "Marathon Supreme" in 37-622 (Speedguard, faltbar), 440gr.
CONTINENTAL Reifen "Grand Prix 4-Season" 32-622, falt, 320gr.
SCHWALBE "Durano E" Mod. 15 32-622, faltbar, 420 g in 37mm 550gr.
Pasela liegt bei 490gr.
Hmm..
muss ganz neu im sortiment sein. wird bei conti auch als neuheit geführt..Den Grand Prix 4-Season hab ich noch nirgendwo in 32 mm gefunden, gibt es den überhaupt?
Gewichtsmäßig liegt der Randonneur Pro m.E. unter den Schwalbe Brummern.
Panaracer Paselas rollen super, sehen gut aus und sind bei mir auch nicht anfällig für Platten. Ausserdem halb so teuer wie die Grand Bois.
Frag mal @Jumpingpoint nach seiner Ikea-Lösung..Ich habe die Erlaubnis ein paar Rahmen in meinen Wohnungsflur zu hängen (vom Familienoberhaupt)
Ich dachte dabei an drei nebeneinander in die Wand geschraubte Doppel-Halterungen auf die man das Oberrohr des Rahmen legen kann. Am besten drei Rahmen pro Doppel-Halterung. Es sollte günstig bleiben und ordentlich aussehen. Hat jemand ne Baumarkt-Idee?
Denk an ausreichend breite Felgen (am besten am breiten Ende des zulässigen Bereichs). Ich hatte ein aha-Erlebnis als ich 28mm michelin dynamic von einem LRS mit 21c Felgen (dreigang herrenrad) auf einen mit 13c Felgen umzog. Mit dem Herrenrad war ich deutlich schneller.
Hab ich probiert. Der ist mäßig flexibel und läuft bei komfortablem Druck (wofür er angepriesen wird) m.E. erheblich schwerer als bspw. ein geax aka pluma (der natürlich auch eine extreme Wahl ist). Selbst auf der Straße wo der geax mit Schotterprofil Lärm macht. Hart aufgepumpt mag es anders aussehen, aber dafür brauche ich keine breitreifen.wat sagt ihr zu'n big apple? ich mag die in der stadt gern am zweckentfremdeten mtb... die gibbet ja auch in 28"
also jetzt nicht am Renner... sondern in der Dickreifenklasse...