Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
KarlRad
Letzte Aktivität:
15 November 2018
Registriert seit:
18 März 2011
Beiträge:
2.611
Zustimmungen:
1.655
Punkte für Erfolge:
113

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 2

Ort:
nrw

KarlRad

Konenkriecher, aus nrw

KarlRad wurde zuletzt gesehen:
15 November 2018
    1. j_lies
      j_lies
      Hallo Karl
      ich komme durch deine Signatur auf dich ... hast du einen kleinen Textima Bahnrahmen abzugeben ;)?
      Beste Grüße!
      Jörn
    2. rennschorch
      rennschorch
      Hallo und danke KarlRad. Möchte nur 1Paar. Ist nicht eilig; ich überweise Dir aber gerne vorab das Geld. Mail mich bitte an unter "[email protected]". Mit T-online komme ich besser zurecht, als mit dem Forum.
      Gruß und einen schönen Abend noch aus MG

      Georg
    3. rennschorch
      rennschorch
      Nabend KarlRad, mein Name ist Georg, hätte Interesse an den Felgen, so sie niemand aus dem Forum dringender benötigt. Gruß Georg
    4. bagger
      bagger
      Hallo!
      Suche einen oder zwei Steuersätze für Diamant-Rahmen.
      Man sagte mir du kannst eventuell helfen.

      Gruß Thomas
    5. guetti
      guetti
      Hallo KarlRad, ist die "170mm Gipiemme-Kurbel inkl. zwei Kettenblättern (48 und 52, schmale Ketten)" noch zu haben? Wenn ja schicke doch die Kontoverbindung an [email protected] oder ich zahle über PayPal wie es Dir lieber ist. Hast Du noch einen Tipp für die Achslänge des Innenlagers, wenn nein bekomme ich für das 48er Blatt die ideale Länge schon raus. Sportliche Grüße, Andreas
    6. Nickdujabarov
      Nickdujabarov
      Hallo KarRad ich hätte Interesse an der Kurbel, die du anbietest. Kannst du mir eine Mail mit deiner Kontoverbindung an [email protected] schreiben?
    7. multisportler
      multisportler
      Hallo Karl,
      sorry das mein Tip mit dem Innenlager falsch war. War mir völlig unbekannt das es Unterschiede zwischen MTB und Road Innenlager gibt.
      Gruß
      multisportler
    8. kinesis
      kinesis
      guten tag , ich würde gerne die felgen(gp4) nehmen.
      mfg
      jörn brandes
    9. bagger
      bagger
      Hallo!

      Habe interesse an dem Kurbelset. Welche Zähnezahl haben die Kettenblätter und sind die Kurbeln mit viekant Aufnahme?

      Gruß Thomas
    10. teck1312
      teck1312
      Hi, habe Interesse an dem Diamantlenker + Elsner-Vorbau. Sind die noch zu haben?

      VG teck1312
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    nrw