Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand eine Idee, wie ich die festgefressenen Schrauben dieses Pedals herausbekommen könnte? Kopf aufbohren und den Rest des Gewindes dann im Schraubstock einspannen und herausdrehen?
Anhang anzeigen 93511
Ich zitier mich einfach mal selbst![]()
Reinstecken, draufschlagen. Die Drehrichtung ist einstellbar. Der Vorteil ist, dass die Schraube gleichzeitig einen Prellschlag und den Drehimpuls bekommt. Außerdem rutscht dadurch nicht das Bit aus dem Schlitz, weil gleichzeitig ein starker Druck in den Schlitz ausgeübt und die Drehung ausgeführt wird. Das Problem, wie beim Schraubendreher, dass dieser aus dem Kreuzschlitz abrutscht, existiert somit nicht.
Damit kann man auch viel kaputt machen. Ist nur für die Grobmotoriker.Danke für die Erklärung. Für 16€ hole ich mir mal dieses Wunderwerkzeug. Das werde ich sicher noch öfter benötigen.
Vielleicht funktioniert das auch bei meinen Patienten?![]()
Leg das Teil mal eine Stunde ins Gefrierfach!Hat jemand eine Idee, wie ich die festgefressenen Schrauben dieses Pedals herausbekommen könnte? Kopf aufbohren und den Rest des Gewindes dann im Schraubstock einspannen und herausdrehen?
Anhang anzeigen 93511
Die Schrauben sind leider butterweich und sitzen bombenfest. Wie funktioniert denn dieses Werkzeug?
Ich würde in eine Werkstatt gehen, und auf die Schraubköpfe einen alten inbus- Schlüssel punktschweissen lassen. Damit kann man die Schrauben sicher rausbekommen, ohne was zu beschädigen. Ein 5er für die Kaffeekasse sollte reichen.Hat jemand eine Idee, wie ich die festgefressenen Schrauben dieses Pedals herausbekommen könnte? Kopf aufbohren und den Rest des Gewindes dann im Schraubstock einspannen und herausdrehen?
Anhang anzeigen 93511
Ich würde in eine Werkstatt gehen, und auf die Schraubköpfe einen alten inbus- Schlüssel punktschweissen lassen. Damit kann man die Schrauben sicher rausbekommen, ohne was zu beschädigen. Ein 5er für die Kaffeekasse sollte reichen.