Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das PDF sollte passen zum Produkt. Ist ja eine Nabenschaltung....Wichtig dass der Drehgriff leichtgängig geht...Meine Frau hat sowas am S Bahn Rad...beim schalten immer eine Gedenksekunde einlegen und kurz Druck von der Kurbel nehmen...Mal etwas außer der Reihe ... der Onkel meiner Frau hat ein Rad geschenkt bekommen. Jetzt will ich das mit ihm in Betrieb nehmen. Die Räder waren draußen und bisher habe ich keine Erfahrung mit SRAM (Sachs) S7 Naben Schaltung. Habe jetzt ein pdf gefunden. Gibt es darüber hinaus noch was zu beachten? Braucht man spezial Innenzüge? Wenn nicht nötig, lasse ich den alten Zug drin.
Die Bremshebel muss ich auch tauschen. Sind V-Brakes dran (hinten zusätzlich zum Rücktritt). Da sollten es auch die einfachen tun? Ist ja kompatibel. Beläge mache ich dann mit. Das Rad ist halt nen gefederter Alu-Bomber und soll als Ersatz dienen.
Ja,das ist ein rattenscharfer Iscaselle Giro d Italia im Neuzustand und verformt geschweige denn plattgesessen ist da gar nix...Hätte mich mit dem Kram gar nicht mehr lange aufgehalten, oder hast Du eine besondere, emotionale Bindung zu dem Sattel ?![]()
Alle Gewindegänge der Muttern auf beiden Seiten greifen in die Gewindestange ein.Dann ist das Gewinde evtl. nicht lang genug.
Nehm die Gewindestange doch mal aus dem
Kloben und schau es dir genau an.
Chrom auf Chrom is wie nen Finger in die Fettdose stecken,flutscht lustig vor sich hin ohne das der Finger stecken bleibtHabt ihr Tipps für diese Art von Sattelklemme? Ich habe das Gefühl, dass ich die Muttern fast überdrehen muss, damit der Sattel wirklich fest sitzt. Ich habe es auch schon mit dickeren und mehreren Unterlegscheiben versucht, aber leider bekomme ich den Sattel nicht so fest, dass er sich beim Fahren nicht bewegt.
Anhang anzeigen 1674663
Du bringst mich aber auf eine Idee: ggf. könnte ich es mit höheren Muttern versuchen.Dann ist das Gewinde evtl. nicht lang genug.
Nehm die Gewindestange doch mal aus dem
Kloben und schau es dir genau an.
Meinst du, dass die Muttern sich rausdrehen?Chrom auf Chrom is wie nen Finger in die Fettdose stecken,flutscht lustig vor sich hin ohne das der Finger stecken bleibt
Das gibt keine verbrauhbaren KraftschlussMeinst du, dass die Muttern sich rausdrehen?
Ich glaube eher, dass das Gewinde evtl.Du bringst mich aber auf eine Idee: ggf. könnte ich es mit höheren Muttern versuchen.
Gehört wirklich fest angeknallt - dann hält das auch. Mit verchromtem Zeugs habe ich allerdings keine Erfahrung, ich verwende seit ewig und immer schon das Übliche.Habt ihr Tipps für diese Art von Sattelklemme? Ich habe das Gefühl, dass ich die Muttern fast überdrehen muss, damit der Sattel wirklich fest sitzt. Ich habe es auch schon mit dickeren und mehreren Unterlegscheiben versucht, aber leider bekomme ich den Sattel nicht so fest, dass er sich beim Fahren nicht bewegt.
Anhang anzeigen 1674663
Eine Mutter trägt nur auf ihrem NennmaßDu bringst mich aber auf eine Idee: ggf. könnte ich es mit höheren Muttern versuchen.
Ach so meinst du das. Ich prüfe das mal. Ist aber eher unwahrscheinlich, da ich mit dickeren Scheiben montiert habe.Ich glaube eher, dass das Gewinde evtl.
nach innen zur Stütze zu kurz ist.
Dann kannst Du die Rails nicht genug
einspannen.