• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

• Ersteller Ersteller fresh ginger
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen, kann mit jemand sagen welche Speichen ich für ein Campagnolo Bora Laufrad vorne brauche? Jemand nen Tipp wo ich die bekomme? Hab nen Ersatz Laufrad gekauft, aber nicht mit ner Campagnolo Nabe aufgebaut.

LG

Anhänge

• 20250822_152335.jpg
    20250822_152335.jpg
    374,1 KB · Aufrufe: 13

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Guten Morgen, kann mit jemand sagen welche Speichen ich für ein Campagnolo Bora Laufrad vorne brauche? Jemand nen Tipp wo ich die bekomme? Hab nen Ersatz Laufrad gekauft, aber nicht mit ner Campagnolo Nabe aufgebaut.

LG
Wieviele brauchst du und in welcher Länge?
Möglicherweise habe ich noch welche irgendwo liegen, von einem Shamal Laufrad.

Hallo zusammen,
ich habe eine alte freie Tacx Rolle. Bei dieser ist nun der Antriebsriemen gerissen. Habt ihr eine Idee wo ich sowas noch kaufen kann. Modelltyp habe ich keine Ahnung. Der bisherige Riemen hat eine Länge von 197cm . Im Internet habe ich bei Amazon noname nur Riemen mit 185cm länge gefunden. Die von Tacx scheinen auch nur 185cm lang zu sein.

Die Rolle wird nur in der Werkstatt mal für eine Probefahrt unter Last genutzt wenn ich im Winter nicht auf die Straße will. Zum trainieren nutze ich diese nicht. Deswegen hat das alte Teil auch immer noch seinen Zweck erfüllt.
Danke

Zurück