Dynacophil
Ken sent me!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht konnte man da das Schloss durchfädeln? oder die Kette?ja, frisch gebadet und gekämmt begebe ich mich dann mal in den Folterkeller
besteht 'ne chance ein rechtes (Gipiemme? glaube ich) Ausfallende für das Modell lose zu finden?
Anhang anzeigen 93022Anhang anzeigen 93023
ich muss auch nicht verstehen, was den Täter da geritten hat....
ich würde vorschlagen du nimmst blaue in der farbe des (gazelle?) schriftzugs und wechselst dann auch das lenkerband in dieselbe farbe, sieht sicher top aus
oops, schon bezahlt...hab ein ähnliches problem mit den ausfallern und hab auch schon eine unterhaltung gestartet mit Dynacophil damit man sich vllt den versand teilen kann aus italien?
ich würde vorschlagen du nimmst blaue in der farbe des (gazelle?) schriftzugs und wechselst dann auch das lenkerband in dieselbe farbe, sieht sicher top aus
EDIT: ich sehe grade, dass es genauso aufgebaut ist... wo ist dann die frage?![]()
ja und ja
Friko hat Lenker hergestellt, heute Humpert. Kann es sein, daß das Rohr irgendwie doch da hingehört, weil es ein Lenkerschaft ist/war? Und der Konus gehört dazu?
wobei ich bei mir in bonn für 5€ 2 züge bekomme...![]()