gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
Gibt es Tipps für Jemanden, der noch nie ein Lenkerband gewickelt hat? Also sich viel Zeit nehmen ist logisch...
Es geht um einen Lenker mit zwei Zügen und Ergopowergriffen
Danke
kommt drauf an welche Art von Lenkerband - bei diesen Kork- oder Pseudokorkbändern die man heutzutage hat musst es immer schön stramm auf Zug (...voher mal auf Zug testen damit Du ein Gefühl dafür hast und es nicht abreisst) und mit möglichst wenig Überlappung arbeiten damit's nachher nicht so oder so ähnlich aussieht
- um die Bremsgriffen wickle ich meist die "italienische 8"
Tip
vorher nätürlich Brems und Schaltkabel mit Klebeband engst am Lenker führen und fixieren - Bei Ergopower kannst Du beide vorne am Lenker laufen lassen oder eins vorn und eins hinten ... je nach eigenem Gusto
hier mal beides am 1993 Carrera beides vorne
...und hier am 1994 Modell je einmal vorn und hinten
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