• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats März 2019

Für mich ganz klar!!!

1***** Gitane, da es mein erstes Rad war und der Lack immer noch einer der schönsten ist.
2**** Dancelli, weil ich immer noch bedaure ein Dancelli Stellare nicht genommen zu haben.
3*** Enik für die stimmungsvollen Bilder.
2** Colnago Pista für die Schlüppis, den Sattel (Was ist das für einer?) und schlichte Eleganz.
1* Hirondelle für das Understatements eines Travellers.

Vielen Dank für die schmucken Räder.
 
5P für @freemind1 mit seinem Enik (hatte ja schon erwähnt, dass mich das Bild umgehauen hat :D)
4P für @knutson22 mit seinem Colnago Super Pista (schönes Rad und schön fotografiert)
3P für @Vintage-Racer mit seinem Gitane (Die Farbe!)
2P für @Fahradiant mit seinem Dancelli (eigentlich war das mein 3P Kanditat, aber die Bilder sind teilweise relativ unscharf, da muss man Abstriche machen ;))
1P für @pstuerm mit seinem Cilo (kannte ich vorher garnicht, aber gefällt mir :) )

An alle anderen; ein großes Dankeschön für die Zurschaustellung ihrer Schätze! :bier:
 
5P für @knutson22 mit seinem übel zerschrabbelten Colnago Super Pista (nur wegen der Reifenwärmer gewählt :D)
4P für @freemind1 mit seinem Enik
3P für @Vintage-Racer mit seinem Gitane (Die Farbe!)
2P für @pstuerm mit seinem Cilo
1P für @Fahradiant mit seinem Dancelli
An alle anderen; ein großes Dankeschön für die Zurschaustellung ihrer Schätze! :bier:
 
Ich werte diesmal mal wieder mit.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: für @knutson22 mit seinem Colnago Super Pista, weil´s g´rad erst Frühling geworden und damit immer noch Bahnradzeit ist und das ein super schickes und stimmiges und mit dem Baujahr auch ein sehr seltenes Exemplar ist
:daumen::daumen::daumen::daumen: für @freemind1 mit seinem Enik, weil´s - wie oben, nur macht es halt leider, leider, leider, leider ein ganz kleines Quentchen weniger an (der böse Haben-Wollen-Faktor), dafür sind die Bilder der Hammer
:daumen::daumen::daumen: für @dacrazy1 mit seinem Colnago Master, weil´s wie immer Hammer inszeniert und ein ganz tolles Radl ist
:daumen::daumen: für @Vintage-Racer mit seinem Gitane, weil so eins in silber aber etwas älter noch als Rahmenset bei mir im Fundus schlummert
:daumen: für @HongKong mit seinem Boisis, weil mich der hintere Gepräckträger einfach anmacht und das Radl als sehr stimmige Einheit daherkommt
 
Zurück
Oben Unten