• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats März 2019

smilie_sp_149.gif
dacrazy1 mit seinem Colnago master, 5 Punkte

smilie_sp_150.gif
pstuerm mit seinem Cilo, 4 Punkte

smilie_sp_151.gif
Fahrradiant mit seinem Dancelli, 3 Punkte



4. knutson22 mit seinem Colnago Super Pista, 2 Punkte

5. freemind1 mit seinem Enik, 1 Punkt
 
Diesmal auf dem Podium nur ... EIN GANG reicht zum Glücklichsein !!!
1ster Platz: @knutson22 mit seinem Colnago Super Pista knutson.jpg
... weil er auf meiner persönlichen Teilnehmerliste für einen ersten Platz "fällig" war. Tolles Teil ... und sogar die "Schlüpis" ausgezogen! ;)
2ter Platz: @HongKong mit seinem Boisis Boisis_03.jpg
... wg. Querdenkertum in Berlin. :daumen: "Gebrauchsrad im Betriebszustand" ... vllt. kommt es ja mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt?!
3ter Platz: @freemind1 mit seinem Enik Enik.jpg
... ein "echtes Sportgerät". Stimmt! Und gerne kann der Kalender 2020 genau SO aussehen ... statt schwarze Kiste "Räder in ihrem Habitat". :)

4ter Platz: @xbiff mit seinem Hirondelle Hirondelle.jpg
... wahrscheinlich hat man auf diesem Stahlross immer ein breites Grinsen im Gesicht, oder?! :D
5ter Platz: @dacrazy1 mit seinem Colnago master dacrazy.jpg
... weil "geiler Scheiß geiler Scheiß" ist! :cool:

Und auf den folgenden und sehr sehenswerten Plätzen:
@pstuerm Cilo.jpg , @Fahradiant Dancelli.jpg und @Vintage-Racer Gitane.jpg :bier:
 
:):):):):)Gitane
:):):):)Colnago Pista
:):):)Cilo
:):)Dancelli
:)Enik

Wäre es nicht schön wenn der KdR oben angeheftet wäre? Vielleicht würden dann wieder mehr lesen und abstimmen. Gerade habe ich ihn erst auf Seite 5 gefunden.
 
Die Auswertung des votums Klassiker des Monats März 2019 hat folgendes Ergebnis ergeben..
..P.S. ich hoffe nicht,dass ich mich verzählt habe,aber der erste Platz ist eindeutig.

1.Platz und Gewinner ist das Gitane SC mit 81 Punkten von vintage-racer:bier:

2.Platz Colnago Super Pista mit 66 Punkten
3.Platz Enik Pista mit 62 Punkten
4.Platz Colnago master mit 61 Punkten
5.Platz Hirondelle mit 57 Punkten
6.Platz Cilo mit 36 Punkten
7.Platz Dancelli mit 31 Punkten
8.Platz Boisis mit 26 Punkten

Vielen Dank an Alle fürs Mitmachen.
Wir freuen uns über einen neuen Moderator und zwar @Vintage-Racer der jetzt
einen neuen Faden zum Klassiker des Monats April 2019 aufmachen darf.
 
...uuuups, das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm! :eek:

Dann möchte ich mich zunächst herzlichst bedanken für die meinem Gitane so zahlreich zugedachten Punkte.
Bedanken möchte ich mich auch bei allen anderen Mitstreitern in diesem KdM für ihre Präsentation der jeweiligen Schätzchen.

Ich bemühe mich, in den kommenden Stunden den KdM des Monats April 2019 zu starten, wo wir uns dann hoffentlich zahlreich wiedersehen! ;)
 
Herzlichen Glückwunsch in den Norden an den verdienten Sieger, ein tolles Rad! Vielen Dank auch an alle, die meinem spießig deutschen Enik die Punkte für den 3. Platz gegeben haben. Bin schon gespannt auf den April!
 
Herzlichen Glückwunsch in den Norden an den verdienten Sieger, ein tolles Rad! Vielen Dank auch an alle, die meinem spießig deutschen Enik die Punkte für den 3. Platz gegeben haben. Bin schon gespannt auf den April!
...was heißt hier "spießig deutsches Enik"? Ein klar gestalteter Bahnrenner, wunderschön abgelichtet in seiner natürlichen Umgebung! Bitte mehr davon im nächsten KdM...
 
@freemind1.. toll fotogafiert!
Exzellentes <Licht, Kontarst und natürliche Farben - erzähl bloß nicht das Du das mit Deinem Handy gemacht hast! Details dazu!
Extrapreis der nicht vorhandenen Jurie :daumen:
Das Foto auf der Bahn war ein erster Versuch für die neue Bildserie Kalender 2020. Das endgültige und natürlich bessere Ergebnis ist bereits im Kasten. Mit Stativ und Blitzanlage.
Ich möchte zum Spätsommer den 2020er Kalender fertig haben, bis dahin gibt es noch viel zu tun!
 
Das Foto auf der Bahn war ein erster Versuch für die neue Bildserie Kalender 2020. Das endgültige und natürlich bessere Ergebnis ist bereits im Kasten. Mit Stativ und Blitzanlage.

das reicht nicht! Mehr Datails: Beruf, Lebenslauf, letztes Abschlusszeignis, womit aufgenommen. Ich denke da speziel an das Tretlager/Kurbel Foto und die Nahaufnahmen Serie vom Enik.

Das auf der Bahn ist ganz nett aber die anderen sind in einer anderen Liga!!
 
das reicht nicht! Mehr Datails: Beruf, Lebenslauf, letztes Abschlusszeignis, womit aufgenommen. Ich denke da speziel an das Tretlager/Kurbel Foto vom Enik.
:) Lebenslauf, Beruf und Abschlusszeugnis darfst Du Dir gern aussuchen, der Phantasie ist damit keine Grenze gesetzt. Die Bilder mit dem schwarzen Hintergrund sind mit einer Micro four thirds Kamera entstanden. Dazu zwei remote Blitze mit Schirm als Diffusor. Der Rest ist kreative Bildgestaltung und ein wenig Photoshop um den schwarzen Stoffhintergrund faltenfrei (und tiefschwarz) zu machen.
Also alles keine Zauberei :)
 
schon klar, geht quasi von selbst...
Das Zeugniss muss Du nicht nachreichen.
 
Zurück
Oben Unten