• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats KdM Mai 2025

Anzeige

Re: Klassiker des Monats KdM Mai 2025
Schau mal hier:
kdm .
Guten Morgen

Da nun alle ausgiebig gefrühstückt haben, kann ich den Krimi von letzter Nacht auflösen!
Was für ein Schlussspurt! Bis gestern hat sich das Cinelli im Windschatten des Norta gemütlich gemacht und jegliche Führungsarbeit verweigert. Beim einbiegen auf die Zielgerade, ist es dann wie ein Blitz nach vorne geschossen und hat das Norta auf dem letzten Meter abgefangen.

Somit präsentiere ich nun das offizielle Resultat des KdM Mai mit dem glücklichen Sieger🥳
dem Cinelli von @JJU gefolgt vom Norta von @Claude Caveau.
Den dritten Platz hat sich das Mittendorf von @Velo-Koma gesichert.
Ich gratuliere dem Sieger und allen weiteren Kandidaten für den spannenden Monat Mai!!!

Hier noch die Punkteverteilung:
1. Cinelli Speciale Corsa Leggerissimo von @JJU mit 83 Punkten
2. Norta von @Claude Caveau mit 80 Punkten
3. Mittendorf 020 von 1976 von @Velo-Koma mit 54 Punkten
4. Roger Roche Mixte von @Gidetun mit 39 Punkten
5. Peugeot 753 von @HongKong mit 38 Punkten
6. Colnago Super von @DJDiriDari mit 37 Punkten
7. Gazelle Champion Mondial von @Fadenfischfan mit 30 Punkten
8. KTM Strada 1984 von @Gude mit 29 Punkten

Nun übergebe ich an @JJU für den Juni und hoffe das wieder zahlreiche Velos am KdM teilnehmen!

Ein Treppchenplatz für den "allerfeinsten Klassikerpunk", da sieht man mal wieder dass unser Forum ein großes Herz hat.
Vielen Dank an ALLE Beteiligten, und @theSon freut sich bestimmt auch.
Falls es dir mal doch zu unbequem wird, von wegen etwas knappen RH, melde ich schonmal Interesse an ;):D.

Hallo zusammen,
leider musste ich mich wegen meiner Krankheit und dem vierten Klinikaufenthalt in diesem Jahr ausklinken.
Jedoch vielen Dank an die Jungs, welche mein Radl mit Punkten bedacht haben :bier:

Hallo zusammen,
leider musste ich mich wegen meiner Krankheit und dem vierten Klinikaufenthalt in diesem Jahr ausklinken.
Jedoch vielen Dank an die Jungs, welche mein Radl mit Punkten bedacht haben :bier:
Gute Besserung, und hoffentlich kannst du zur Kerwe wieder mit dem Rad fahren.
👍

Zurück