stahlpedaleur
Imholzenthusiast
Super Bild! Das müsste an der Tour de Suisse um 1948/49 sein. Hast du mehr Infos zu dem Bild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Bild! Das müsste an der Tour de Suisse um 1948/49 sein. Hast du mehr Infos zu dem Bild?
Das war jetzt mehr, als ich bisher hatte. Danke dafür.Super Bild! Das müsste an der Tour de Suisse um 1948/49 sein. Hast du mehr Infos zu dem Bild?
Fixed & Brakeless im Straßenverkehr? Uff...Heyho!
Hier mal mein letztes Projekt.
Ein Caféracer aus Liebe zum Minimalismus geboren.
Perfekt für entspannt aggressive Sprints über den Elbradweg direkt IN die Eisdiele.
Die Basis ist ein frisch beschichteter Rahmen aus Dedacciai Zero Uno Geröhr vom polnischen Rahmenbauer Orlowski, komplettiert mit überwiegend japanischen Komponenten von Nitto, Sugino, Tange, Dia Compe.
Knackig enge Geometrie, nicht leicht aber steif. Purer Genuss.
Ob es hier rein passt müsst ihr entscheiden.
Anhang anzeigen 1643207
Nö, passt nicht (also für mich)Heyho!
Perfekt für entspannt aggressive Sprints über den Elbradweg direkt IN die Eisdiele.
Die Basis ist ein frisch beschichteter Rahmen aus Dedacciai Zero Uno Geröhr vom polnischen Rahmenbauer Orlowski, komplettiert mit überwiegend japanischen Komponenten von Nitto, Sugino, Tange, Dia Compe.
Anhang anzeigen 1643207
Sorry, aber ohne Bremse im Straßenverkehr geht für mich überhaupt nicht. Und dann "aggressive Sprints", was soll das sein?Heyho!
Anhang anzeigen 1643207
Ein minimalistisches Kunstwerk. Farblich zurückhaltend und mit den beigen Reifen an silbernen Hochprofilern durchaus erfrischend.Sorry, aber ohne Bremse im Straßenverkehr geht für mich überhaupt nicht. Und dann "aggressive Sprints", was soll das sein?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob @concor das nicht eher ironisch meint.So unterschiedlich können Geschmäcker sein![]()
+1Sorry, aber ohne Bremse im Straßenverkehr geht für mich überhaupt nicht.
Ich habe das Foto in die Galerie gestellt. Wenn Du noch ein paar Fotos hinzufügen magst, kannst Du das in Deinem o.a. Posting über "Bearbeiten" gerne noch machen und dann vielleicht in einem neuen Posting nochmal eben drauf hinweisen, damit es jeder hier auch mitbekommt und sich das ansehen kann. Viele GrüßeHeyho!
Anhang anzeigen 1643207