• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 8. April 2017

Ich melde mich mal unter Vorbehalt an, aber nur für die Bahn zum richtigen Einfahren des Benotto. Wollten eigentlich an dem Tag schon in den Urlaub fahren, jetzt ist aber irgendwas mit der Unterkunft bei Bologna für die erste Nacht und wir fahren vielleicht erst Sonntag ganz früh los...
Edit: hab den Teil mit der Beschränkungen gelesen. Dann lasse ich das mit der Anmeldung erstmal

Anzeige

Re: Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 8. April 2017
Servus trontom,

es sind genug Plätze frei, weil Mario als Bahnwart uns über das Kontingent hinaus starten lässt.
Gruß radltandler

Ich komme zum Zuschauen, Quatschen und zum inoffiziellen Mini-Flohmarkt auch vorbei...:). Und hab noch Teile für Mario...:D
Freu mich auf Samstag :daumen:!!!

Viele Grüße!

warum eigentlich nicht fahren??? wenn wir glückhaben ist das wetter gut und dann kommen wenig bis keine leute, laut belegungsplan ist an diesem tag bis jetzt nur ein gruppe mit 5 leuten vorgemeldet, und samstag ist meistens wenig los bei gutem wetter auch mal gar nix

also trau dich!

Habs erst jetzt gelesen:oops:, aber wir sind an dem We schon verplant..der Schwarzwald ruft.
Sollte es aber schlechtes Wetter haben, könnten wir uns vorstellen am Sa. vorbei zu schauen.
Aber bitte nicht mit uns rechnen.
Euch allen schon mal viel Spaß:daumen:
VG
Tom

warum eigentlich nicht fahren??? wenn wir glückhaben ist das wetter gut und dann kommen wenig bis keine leute, laut belegungsplan ist an diesem tag bis jetzt nur ein gruppe mit 5 leuten vorgemeldet, und samstag ist meistens wenig los bei gutem wetter auch mal gar nix

also trau dich!

...Registriert ;)! Ich weiß das zu schätzen...ich denke, ich bring mal Klamotten mit...:rolleyes:

Servus Alteiserne,

heute habe ich mit der Pizzeria telefoniert, um den Termin zu bestätigen. Leider haben sie jetzt überraschenderweise am Samstag zu...

Wir treffen uns trotzdem zum Pizza essen und zwar in der:

Pizzeria Portofino
Neuburger Straße 225
86169 Augsburg
08 21 / 43 06 60 81

Ich habe für 15 Personen reserviert. Zehn Leute aus unserer Gruppe und fünf Leute aus der Gruppe von LeifMichelsen.

Gruß radltandler

Mich hat die Männerkrippe erwischt, sprich wenn mir morgen keine Wunderheilung wiederfährt wars das für mein Brevet am Samstag. Dann komme ich zur Bahn ein wenig plaudern und Uwe hat ja noch eine Fahrt auf dem HUMBER gut, das könnten wir dann gleich erledigen..
MfG Jens

:eek::(:(
Und mit wem soll ich dann die ganze Fahrt über über alte Stahlrahmen philosophieren? :(
Gute Besserung

Da bin ich nicht mit dabei, den schaff ich gar nicht.. :eek:

:D
Falls ich den 200er überlebe und danach noch Lust auf Radln habe und falls man noch einen Startplatz bekommt und falls ich da dann auch noch Zeit habe (im Kalender steht er ja schonmal drin), dann eventuell.. ;)

Ich muss jetzt doch definitiv absagen. Samstag bin ich schon auf dem Weg nach Korsika (mit zwischenstop in Bologna). Euch viel Spaß bei B-P-B (bahn-pizza-bier) [emoji1] [emoji106]

Bin am Packen und freue mich auf euch:)
IMG_7352.JPG

Hat wer von euch noch nen SR Cockpit für die Strasse (100mm; 40-42cm) was er mir morgen mitbringen und verkaufen möchte?

nen DA740x Schellen-UW wär auch noch gut!

Danke! :)

Zurück